Wird The Walking Dead season 2 funktionieren, wenn ich den ersten Teil nicht besitze?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wird The Walking Dead season 2 funktionieren, wenn ich den ersten Teil nicht besitze?

    Anzeige
    Ich hab nen neuen Steam Account und von daher besitze ich den ersten Teil The Walking Dead so gesehen nichtmehr. Ich weiß allerdings das sich Entscheidungen von Teil 1 und 400 Days Einfluss auf Season 2 haben, von daher frage ich mich ob man die Teile auf seinem Steam account besitzen muss damit Season 2 überhaupt funktioniert. Ich würds natürlich gerne spielen allerdings nicht extra die vorherigen Teile nochmal kaufen.

    Hat jemand eventuell Erfahrungen damit gemacht?

    Und sorry falls die Frage hier nicht richtig hingehört, wusste nur nicht wohin ich das sonst posten soll.