Minecraft - Hexxit {The Hexventurer} 10/30

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft - Hexxit {The Hexventurer} 10/30

Anzeige
    _ abgeschlossen _

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScouterGaming ()

• Ich bin Maximilian, bin 16 Jahre alt und Wohne in Baden Würtenberg.

Ich Lets Play League of Legends und Minecraft. Lets Playen tue ich schon seit einem Monat und mache weiter, da es mir richtig viel Freude bereitet.

Mein Wunsch ist es in so einem Projekt mit zu machen, da ich auch schon Minecraft Hexxit und Minecraft FTB Lite gespielt und viele Erfahrungen gesammelt habe.

Hier der Link zu meinem Kanal
    MFG FameLoL
  • Anzeige
    Jo Tag erstmal,

Ich habe Interesse an dem Projekt.
    Mein Name ist Samet , bin 16 Jahre alt und Wohne in Berlin.

Ich wollte demnächst anfangen zu Lets Playen aber alleine macht das eher weniger Spaß.
    Bin recht neu noch auf Youtube könnte man sagen
    Teamspeak und Skype ist Installiert.
    FRAPS ist auch Ready.
    Headset Mikrofon ist auch vorhanden.
    Kenne mich nicht mit Hexxit aus aber würde es wohl schnell lernen.

Mein Kanal ist noch in Bearbeitung

MFG CroneGaming
  • Wir suchen noch weiterhin Leute für das Projekt! :)
    Falls interesse besteht, bitte in SKYPE adden: scoutergaming oder heighlander1

Bitte beachtet das eine mindest reife / ein mindest alter von 16 jahren vorrausgesetzt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScouterGaming ()

• Werden immernoch mitstreiter gesucht.

Falls ihr euch melden solltet (Skype: scoutergaming oder heighlander1)
    dann bitte beachtet folgendes:
    Mindest alter 15/16 reifes Verhalten und eine reife Stimme, danke
    Frohe Weihnachten
  • Hallöchen!
    Ich bin auf ihren Thread aufmerksam geworden. Da ich ein Hexxit Projekt suche wo ich mitmachen kann entdeckte ich direkt ihres.
    Nun ich gebe mal genauere Daten von mir.
    Ich heiße Calvin und bin 14 Jahre alt. Derzeit besuche ich noch die 8. Klasse.
    Minecraft Spiele ich schon eine längere Zeit und Hexxit erst seit ein paar Monaten. Da ich mich aber sehr mit Hexxit beschäftige konnte ich schon Erfahrung sammeln.
    Mein Minecraft Account heißt JaMaurice.Dieser Account gehört einem Real Life Freund von mit aber ich darf diesen Account auch benutzen.Aber ich werde mir in der nächsten Zeit einen eigenen Account zulegen.
    Einen YouTube Kanal besitze ich doch ich habe noch keine Videos hochgeladen was sich aber ändern wird.
    Programme für's Aufnehmen,Bearbeiten und Rendern habe ich schon im Besitz.
    Ich besitze ein Headset und mit der Mikrofonqualität kann man für den Anfang aufnehmen.
    Mein YouTube Kanal: Youtube.com/user/CalleLP
    Mein Skype Profil: freakcalvin
    Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
    Mit Freundlichen Grüßen CalleLP
  • Ich würde gerne mitmachen. Ich bin 15 und lebe in NRW. Hier mein Kanal :youtube.com/channel/UCcP9f8dg93KxALV70b533uw.
    Die ersten Videos sind in sehr schlechter Qualität. Wenn, müsst ihr euch die Folgen von Infinite RPG reinziehen ab da hatte ich erst ein Headset.
    Falls ihr mich dabei haben wollt, schickt mir eine E-Mail an : j.lopat22@gmail.com . Ich kenne mich gut mit Hexxit aus. Das einzige Problem ,wenn überhaupt, ist die Bezahlung, denn ich habe keinen Weg das zu machen. Falls diese E-mail nicht funktioniert kontaktiert mich bei Skype: ben2348
    Habe ein Headset,Premium Minecraft Account und mehrere Aufnahmeprogramme. Ich wollte mitmachen, da Hexxit zusammen Bock macht, da ich es Privat schon mit Freunden gezockt habe. Außerdem macht ein Freund bei einem ähnlichen Projekt mit und deswegen habe ich noch mehr Bock bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CreerpyLP ()