kann die kaiser baas game capture in HD aufnehmen oder empfiehlt sich etwas besseres dem guten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kann die kaiser baas game capture in HD aufnehmen oder empfiehlt sich etwas besseres dem guten?

Anzeige
    Hallo liebe community!
    Ich bin derzeit auf der suche mit meinen Freunden nach einer günstigen game capture aber sollte mind. 720p unterstützen. Als ich vor ein paar tagen beim Media Markt war, sprang mir die Kaiser baas game capture ins Auge. Indem Moment wurde ich kurz handgreiflich und nahm mir dieses teil genauer vor aber ich möchte mal eure Erfahrungen hören. Kaufen oder nicht mit Begründung. Danke :)
    DeutscheZockerCrew
    Ihr seid interessiert an schaulustigen LPs? Dann schaut doch bei uns vorbei: http://www.youtube.com/user/DeutscheZockerCrew
  • Mein erster Gedanke war: Es liegt bei Media Markt aus, also muss es Schrott sein. Dann habe ich nachgeschaut. Das Ding ist keine 20€ wert, geschweige denn 40€ oder gar 50€. Warum? Ich kopiere nur mal die technischen Details hier rein, das sollte alles sagen.

Freie Wahl der Aufnahmequalität
    • Hoch: 720 x 480 / 720 x 560 60/50 FPS
    • Mittel: 720 x 480 / 720 x 576 30/25 FPS
    • Niedrig: 360 x 240 / 360 x 288 30/25 FPS

Technische Details
    • Video-Eingang: Komponenten-Kabel oder S-Video
    • Seitenverhältnis: 4:3 oder 16:9
    • Bildformat: NTSC, PAL, PAL M, PAL 60
    • Aufnahmeformat: AVI (Xvid)
    • Bildschirmfoto: BMP oder JPG [lexicon]Auflösung[/lexicon]