EAX Sound aufnehmen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EAX Sound aufnehmen ?

Anzeige
    Hey da ich eine EAX Soundkarte habe und gewisse àltere spiele wie Knights of the Old Republick Wither 1 oder Neverwinternighst dessen EAX Sound effekte unterstützen spiele ich natürlich auch gerne mit denen.

Da Microsoft aber mit Windows Vista Die Direct Sound Schnittstelle umgebaut hat und daher hardware mäsig EAX nicht mehr funktionietr muss es jetzt mit von Creative bereits gestelltes und auch für das neue EAX 5.0 must have Programm ( auch für die neuen saoundkarten) Alchemy herhaltendas EAX Emuliert.

Jedoch habe ich das Problem das ich es bisher noch nicht geschafft habe EAX Sound von Spielen aufzunehmen. Kennt jemand eine möglichkeit dafür ? Bisher ist es so ist EAX an haben die videos schlichtweg gar keinen Spielsound mehr.
    Aktuelle Projekte:
    Warcraft: Orcs & Humans : bit.ly/1GZCpUI
    Dragonball Xenoverse bit.ly/1vIPrV4
    World of Warcraft Legion Beta: bit.ly/211cJQs
  • Bei Asus Xonar Karten klappt es wenn du über WAVE, statt Lautsprecher aufnimmst. WAVE ist allgemein ja auch die direkte Ansteuerung des Systemsounds. Lautsprecher nicht wirklich, sondern son Wiedergabemixkanal von Windows.

Über den WAVE Kanal sollte es gehen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Zudem ist eine direkte Ansteuerung des Systemsounds nicht nur kompatibler, sondern auch latenzfreier ;)
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7