Nintedo DS Emulator Probleme?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nintedo DS Emulator Probleme?!

    Anzeige
    Hey :)
    Ich habe Probleme mit meinem Emulator. Anfangs habe ich den Emulator Desume genutzt, der das Ganze dann allerdings gar nicht gespeichert hat. Dann bin ich zu dem Emulator No$Gba gekommen, mit dem es sich auch gut spielen lääst (wenn man den richtigen Code bei Cheats einträgt). Doch mein Problem ist nun, dass das Spiel einmal gespeichert hat und nach einem Pc Restart keine Speicherdateien mehr vorhanden waren. Außerdem ist das Fenster bei No$Gba sehr klein und ich habe gehört, dass es einen Zoomer (No$GbaZoomer) gibt, finde diesen allerdings nicht. Hat vielleicht irgendjemand eine Lösung für meine Probleme? :) Dankeschön!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LisiPlay ()