-Closed-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    ------------------------------
    Name: Minecraft
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder der teilnimmt
    Geplante Spielerzahl: so viele wie es geht aber mindestens 20
    Wann wird aufgenommen: jeder wie er möchte
    Genre: Open World
    Kommunikation: egal

Wer nimmt auf?: Jeder der teilnimmt
    Kurze Beschreibung:

Liebe Let's Player Community,

ich will euch heute meine Idee zu dem neuen Minecraft Riesen-Projekt für kleinere Let's Player vorstellen. In Minecraft War (Name kann noch verändert werden) treten min. 20 Spieler gegeneinander an. Diese Spieler werden immer in jeweils 5er Gruppen geteilt. Jede Gruppe baut auf einer freien Karte ein Dorf, eine Stadt oder auch eine Burg. In diesen erbauten Städten wird es nur bestimmte Bereiche geben, die zerstört werden können. Damit wird unnötiges griefen verhindert und die von euch erbauten Gebäude nicht unnötig zerstört. Die jeweiligen Gruppen müssen versuchen, Spieler aus anderen Gruppen zu besiegen. Die Städte müssen einen mindest Abstand zueinander haben. Die Schwierigkeit würde ich auf schwierig stellen. Jeder kann mitmachen. Bei 20 Teilnehmern würde das Projekt starten. Ab dann, werden immer neue 5er Gruppen hinzugefügt. Heißt also, wenn sich wieder 5 Teilnehmer gefunden haben, kommen sie gleich als 5er Gruppe zum Projekt hinzu und können gleich ein Dorf bauen. Der Server ist selbstverständlich PVP. Wenn einer von einem anderen stirbt, hat der getötete Spieler eine 48 Stunden protection. Kisten sind ebenfalls protectet. Wenn einer aus irgendeinem Grund stirbt muss ein anderer Spieler aus seiner Gruppe ihn wiederbeleben. Jeder nimmt auf wann er will. In der Beschreibung vom Video müssen alle Teilnehmer erwähnt werden, damit hat jeder was von :) . Um das Projekt zu verwirklichen brauchen wir unbedingt einen, der einen Server mit nötiger Spieleranzahl besitzt und einen der sich mit modding und plugins bei einem Server auskennt. Verbesserungsvorschläge sind herzlich Willkommen! Also jeder der mitmachen will, schreibt mir eine PN oder ihr schreibt gleich hier drunter.

MfG Limcyber (von PixZoneTV)

sonstige Bemerkung: keine

Bisherige Spieler:

Limcyber (von PixZoneTV)
    petrinec (von PixZoneTV)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PixZoneTV ()