Suche LPT Partner für League of Legends 0 von 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche LPT Partner für League of Legends 0 von 8

Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name:Horchundgucklp
    System:PC
    Kanal des Uploaders:Alle
    Geplante Spielerzahl:2-9
    Wann wird aufgenommen: Abends /WE
    Genre:MOBA
    Kommunikation:Skype, TS?
    Wer nimmt auf?
    Kurze Beschreibung:

Heyho ich bin der Horchi von Horchundgucklp,
    Ich suche derzeit wieder Leute um Lpt's zum Spiel League of Legends aufzunehmen.
    Habe knapp 1200 Abos habe also eine gewisse Qualität und Erfahrung.
    Wer Interesse hat gerne hier antworten oder bei Skype adden (Horchundgucklp)

Horchi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horchundgucklp ()

• Joa hört sich nicht Schlecht an ich bin 17 Jahre und habe auch ab und an LoL aufgenommen kannst ja mal auf mein n Kanal wegen der Stimme und so weiter nachgucken. Antworte mir bitte bei Interesse.
    Hier der Link zu meinen Youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UC3t4HtT-Pzd28KFDrzzPa7A <3

Hier geht es zu meinen Twitch Kanal http://www.twitch.tv/nerothenewmeta
  • Anzeige
    Guten Abend :)

Mein Name ist GateToUnder und ich habe interesse and dieser ganzen Geschicht.
    Ich spiele seit Ende Season 1 LoL und besitze dementsprechend so meine Erfahrung. Ich habe in S3 mit den RankedGames begonnen und bin dadurch bis nach Gold vorgestoßen (bin im mom Gold 4 war aber auch schon Gold 3 und bin wieder abgerutscht ^^)

Meine MainLane ist der Support, dennoch behersche ich alle anderen Lanes durchschnittlich und bin also überall einsetzbar.

Auf meinem Kanal findest du bereits Videos von mir zu LoL. Ich gebe aber zu bedenken das einige davon schon recht alt sind und auch sehr schlecht. Ich bitte daher sich die etwas neueren anzuschauen und mich bitte nicht mit den alten zu vergleichen.

Ich hoffe wir können in Zusammenarbeit treten :)

Gruß GateToUnder/Merlin

PS:
    Hier mein LoLKing-Profil:Link