MSI Afterburner macht faxen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MSI Afterburner macht faxen

    Anzeige
    Joho Leute,

    ich habe seit ca. 2 Wochen mit dem MSI Afterburner aufgenommen und hatte nie Probleme. Und auf einmal sind die Rohdateien scheinbar nicht mehr für mein Renderprogramm ( Premiere Pro CC ) richtig und ich kann sie auch nicht mehr mit dem WMP wiedergeben.
    Ich hoffe ich kriege schnell eine Antwort
    MFG G2F

    PS: Das Spiel was ich mit MSI Afterburner aufnehme ist TESV Skyrim.
  • Anzeige
    Vollständiger Name : C:\Users\Louis\Desktop\TESV_2013_12_20_19_00_36_965.avi
    Format : AVI
    Format/Info : Audio Video Interleave
    Dateigröße : 52,8 MiB
    Dauer : 33ms
    Gesamte Bitrate : 13,4 Gbps

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Got2Fail ()

  • Vermutlich wurde mit dem standardmäßigen MJPG aufgenommen. Der Codec ist a) lossy und b) ist von Haus aus kein Decoder dafür in DirectShow vorhanden.
    __

    was? mehr nicht?

    Da fehlt aber bissle was :P

    [ Video-Tutorial ] Ungeschlossene AVI (fehlender Header, index, keyframes) reparieren
    Aktuelle Projekte/Videos







    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Ich glaube so ist alles:

    Allgemein
    Vollständiger Name : C:\Users\Louis\Desktop\TESV_2013_12_20_19_00_36_965.avi
    Format : AVI
    Format/Info : Audio Video Interleave
    Dateigröße : 52,8 MiB
    Dauer : 33ms
    Gesamte Bitrate : 13,4 Gbps

    Video
    ID : 0
    Format : Lagarith
    Codec-ID : LAGS
    Dauer : 33ms
    Breite : 1 920 Pixel
    Höhe : 1 080 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 16:9
    Bildwiederholungsrate : 30,000 FPS
  • wie gesagt, die datei wird nicht ordentlich geschlossen worden sein, sonst wäre mehr in der mediainfo^^

    hmm so sieht das aber gut aus ..
    halt kein audio - aber vlt ist das ja so geplant ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DarkHunterRPGx ()

  • also laut meinen einstellungen müsste es auch eine audio spur geben :D habe das nach den einstellungen von liberty denied gemacht und habe das dann bzgl meines micros angepasst. mein problem ist nun mal das ich die video datei nicht abspielen kann und das game ist mir dabei nie abgeschmiert ...
  • also habe gerade nochmal kurz aufgenommen und habe vorher nochmal was in den settings verändert und TADAAA!!! :

    Allgemein
    Vollständiger Name : E:\Aufnahmen\Skyrim\TESV_2013_12_20_21_50_57_730.avi
    Format : AVI
    Format/Info : Audio Video Interleave
    Dateigröße : 95,9 KiB
    Dauer : 1min 6s
    Gesamte Bitrate : 11,7 Kbps

    Video
    ID : 0
    Format : RGB
    Codec-ID : 0x00000000
    Codec-ID/Info : Basic Windows bitmap format. 1, 4 and 8 bpp versions are palettised. 16, 24 and 32bpp contain raw RGB samples
    Dauer : 1min 6s
    Breite : 1 920 Pixel
    Höhe : 1 080 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 16:9
    Bildwiederholungsrate : 31,000 FPS
    BitDepth/String : 8 bits

    Audio
    ID : 1
    Format : PCM
    Format-Einstellungen für Endianess : Little
    Format-Einstellungen für Sign : Signed
    Codec-ID : 00001000-0000-0100-8000-00AA00389B71
    Dauer : 1min 4s
    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 1 411 Kbps
    Kanäle : 2 Kanäle
    Kanal-Positionen : Front: L R
    Samplingrate : 44,1 KHz
    BitDepth/String : 16 bits
    Stream-Größe : 10,9 MiB
    Ausrichtung : Ausgerichtet an Interleaves

    Allerdings scheint mir das immer noch nich richtig zu sein... :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Got2Fail ()

  • Programm wurde nicht richtig geschlossen

    Ich benutze MSI Afterbrunner auch für TES Oblivion und es ist mir auch dies schon passiert. Beheben kannst du diesen Fehler nicht. Die einzige mir bekannte möglichkeit wäre nach zu gucken ob noch ein alter Speicherpunkt vorhanden ist und neu aufnehmen. Ja das ist blöd, aber so sind PCs halt. Viel Spaß beim Aufnehmen von TES Skyrim.

    PS. Mit FRAPS wäre sowas warscheinlich nicht passiert. Aber ich benutze auch MSI Afterbrunner

    PPs. Es kann natürlich auch an den 33 Milisekundn ligen. Das menschliche Auge kann sowas nicht erfassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saetron ()

  • Got2Fail schrieb:

    Allgemein
    Vollständiger Name : C:\Users\Louis\Desktop\TESV_2013_12_20_19_00_36_965.avi
    Format : AVI
    Format/Info : Audio Video Interleave
    Dateigröße : 52,8 MiB
    Dauer : 33ms
    Gesamte Bitrate : 13,4 Gbps
    Falscher Header.


    Got2Fail schrieb:

    Video
    ID : 0
    Format : RGB
    Codec-ID : 0x00000000
    Codec-ID/Info : Basic Windows bitmap format. 1, 4 and 8 bpp versions are palettised. 16, 24 and 32bpp contain raw RGB samples
    Dauer : 1min 6s
    Breite : 1 920 Pixel
    Höhe : 1 080 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 16:9
    Bildwiederholungsrate : 31,000 FPS
    BitDepth/String : 8 bits

    Falscher Codec, falsche FPS.
  • Okay:

    Video Format: VFW compression: Lagarith Lossless Codec
    100% Qualität
    Bildgröße Vollbild
    Framerate 30FPS
    Frame Grenze deaktiviert

    Multithread Optimierung automatisch

    "Gammakorrektur aktivieren" angehakt

    Audio Quelle #1
    WASPI Playback Gerät
    Digitalaudio (S/PDIF) (High Definition Audio-Gerät)

    Audio Quelle #2
    DirectSound Aufnahme Aufnahmegerät
    Mikrofon (USB Headphone Set)

    dann noch "Mix multiple audio tracks" angehakt
  • Got2Fail schrieb:

    dann noch "Mix multiple audio tracks" angehakt

    Das mal weg
    "Gammakorrektur aktivieren" angehakt

    das weg.

    Lagarith auf YV12 und MT anhaken.

    Digitalaudio (S/PDIF) (High Definition Audio-Gerät)


    Falsches audiogerät. WASAPI Aufnahmegerät

    WAVE.

    Achso onboardsound ._.

    dann bleibt dir nur "Lautsprecher" als kanal und bei onboardsound musses glaub auf DirectSound.
    Aktuelle Projekte/Videos







    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()