FreeSpace: Shivans - Phantoms

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FreeSpace: Shivans - Phantoms

Anzeige
      Name: FreeSpace: Shivans - Phantoms
      Autor: Deepstar
      System: PC
      Angefangen am: 01.11.2013
      Fertiggestellt am: 07.11.2013
      Genre: Weltraumsimulation
      Beschreibung: Innerhalb der Kontinuität von Silent Threat: Reborn angesiedelt, handelt es sich bei Shivans - Phantoms um eine kurze vollständig vertonte Fankampagne aus dem Jahr 2007, die zu Zeiten des offiziellen Erstkontaktes mit den Shivanern stattfindet und daher die bekannten Ereignisse aus FreeSpace: The Great War an einem anderen Ort und damit aus einer anderen Perspektive wiedergibt. In dieser Kampagne befinden wir uns an Bord der GTD Amadeus und haben die Mission die PVD Temperance durch Angriffe auf Stellungen im Vega System daran zu hindern ins Antares System zu springen, wo sie mit der GTD Galatea, dem ersten Trägerschiff vom Spieler bei FreeSpace: The Great War zusammenstoßen würde. Als allerdings technologisch deutlich überlegende unidentifizierte Schiffe auftauchen und sowohl Terraner als auch Vasudaner angreifen, gerät der 14-jährige Krieg mit den Vasudanern schnell in den Hintergrund und es geht einzig allein nur noch ums Überleben.
      Wie bei jedem meiner FreeSpace Let's Plays, gibt es auch diesmal wieder einen von mir ausgedachten Charakter der in Form von persönlichen Logbucheinträgen in der Videobeschreibung auftaucht um die Zuschauer etwas mehr ins Spieluniversum zu ziehen. Diesmal ist auch wieder eine Frau dran die Hauptrolle zu spielen und zwar spiele ich hier die junge Pilotin Lieutenant Junior Grade Michelle Leston. Die Videobeschreibungen sind wie bisher darauf ausgelegt VOR dem entsprechenden Video gelesen zu werden.
      Altersfreigabe: USK 12
      Audio-Kommentar: Ja
      Blind: Ja
      Spielsprache: Englisch
      Spielauflösung: 2048x1152
      Maximal verfügbare Videoauflösung: 3200x1800
      Let's Play zum Hauptspiel: FreeSpace: The Great War
      Let's Play zur übergeordneten Handlung: FreeSpace: Silent Threat: Reborn
      Let's Play zum zweiten Teil: FreeSpace: Shivans - Echo Gate
      Logo zum Spiel:

Screenshots:

Videos:
      Playlist
      #1 - Frontkämpfe in Vega
      #2 - Durch die dunkle Nacht
      #3 - Beobachtung aus dem Schatten
      #4 - Furchtlos gegen die Finsternis
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

Momentan im Anflug:
      Dragon Ball: Origins 2
      Action Adventure - NDS - 2010 - Seit 20.05.2017

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()