FreeSpace: Shivans - Echo Gate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FreeSpace: Shivans - Echo Gate

      Anzeige
      Name: FreeSpace: Shivans - Echo Gate
      Autor: Deepstar
      System: PC
      Angefangen am: 24.11.2013
      Fertiggestellt am: 30.11.2013
      Genre: Weltraumsimulation
      Beschreibung: FreeSpace: Shivans - Echo Gate ist die zweite voll vertonte Fankampagne aus der Shivans Geschichte die ebenfalls im Jahr 2007 veröffentlicht wurde und parallel zu den Ereignissen von FreeSpace: Silent Threat: Reborn und damit nach Vernichtung der SD Lucifer stattfindet. Natürlich ist auch diese Kampagne in der entsprechenden Kontinuität angesiedelt und weist im Gegensatz zu Shivans - Phantoms deutlich stärkere Berührungspunkte auf, zusätzlich verwendet diese Kampagne vollständig eigenständige Musikstücke. Als Teil der GTD Minnow werden wir ins Beta Cygni System geschickt um dort versprengte shivanische Überreste von der gerade zerstörten Flotte der SD Demiurge zu eliminieren und damit eine Operation durchzuführen, die innerhalb von Silent Threat: Reborn erwähnt wurde. Was allerdings eine Routinemission für die eher schwach ausgerüstete GTD Minnow sein soll, entwickelt sich zu einer fast auswegslosen Situation als während einer einfachen Eskortmission eine komplette shivanische Flotte aus einem bisher unbekannten Sprungknoten auftaucht. Statt zum Jäger von shivanischen Überresten zu werden, wird die Minnow zum Gejagten einer neuen Flotte wo man darüber hinaus nicht nur sicherstellen soll lang genug auszuharren bis Verstärkungen eintrifft, sondern auch die Shivaner daran hindern muss Beta Cygni als Ausgangspunkt einer zweiten Invasion zu gebrauchen.
      Auch in diesem Let's Play gibt es einen Charakter der persönliche Logbucheinträge als Videobeschreibung niederschreibt um den Zuschauer näher ans Geschehen zu bringen. Im Gegensatz zu bisher, nutze ich allerdings diesmal einen Charakter den ich bereits während eines vorherigen Let's Plays gespielt habe. Und zwar erlebe ich diese Kampagne als Lieutenant Commander Magareth Harlesson, die ich bereits als 10 Jahre ältere Person im Rang eines Captains bei FreeSpace: Operation Templar gespielt habe. Die Videobeschreibungen sind wie bisher darauf ausgelegt VOR dem entsprechenden Video gelesen zu werden.
      Altersfreigabe: USK 12
      Audio-Kommentar: Ja
      Blind: Ja
      Spielsprache: Englisch
      Spiel- und Videoauflösung: 2048x1152
      Let's Play zum Hauptspiel: FreeSpace: The Great War
      Let's Play zur übergeordneten Handlung: FreeSpace: Silent Threat: Reborn
      Let's Play zum ersten Teil: FreeSpace: Shivans - Phantoms
      Logo zum Spiel:


      Screenshots:


      Videos:
      Playlist
      #1 - Überraschungsbesuch in Beta Cygni
      #2 - Ins Herz der Finsternis
      #3 - Kampf ums Überleben
      #4 - Trumpfkarte
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

      Momentan im Anflug:
      Star Trek: Virtual Dreadnought

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()