League of Legends 2v2 Turnier am 28.12.2013 - Promotion für euch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• League of Legends 2v2 Turnier am 28.12.2013 - Promotion für euch

Anzeige
    Zeit:

Start: 28.12.13
    Ende: 28.12.13

Änderung: Es findet nächsten Samstag den 28. 12.13 statt. Bis dahin ist die Anmeldung offen.

Infos über mich:

Ich bin seit der Beta am LoL spielen und habe schon 2 Turniere organisiert.

Regeln:

Es gelten die üblichen Snowdown Showdown Regeln. Eine von diesen Bedigungen müssen erfüllt werden für einen Sieg:
    - 2 Kills
    - 100 CS
    - Tower down

Immer jeweils ein Best of 3.
    Da alles an einem Nachmittag/Abend stattfindet, hoffe ich, dass es nicht zu Ausfällen kommt. Ansonsten gilt: Wer nicht erscheint, fliegt raus.

Beschreibung:

Ich suche hiermit 16 "2v2 Teams" für mein Turnier. Bitte meldet euch immer als Team an. Das komplette Turnier wird dann am Sonntag abgewickelt. Einen Teamspeakserver kann ich für die Teilnehmer stellen. Für einen schnellen und reibungslosen Ablauf werde ich eine Skypekonferenz erstellen mit jeweils einem Mitglied eines Teams, um die Konferenz klein zu halten. Dort wird nur das Nötigste besprochen.

Anmeldung:
    - Ingamename
    - Forenname
    - Teamname
    Selbstverständlich jeweils von beiden die Daten angeben.

Aufnahme:

Ich werde jedes einzelne Match aufnehmen und auf meinem Kanal hochladen. Verlinkung eurer Kanäle erfolgt nach Wunsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC ()