Minecraft Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Together

Anzeige
    Hi Leute ,
    wollte mal den Vorschlag einreichen ein Togetherforum speziell für Minecraft zu eröffnen , da mir aufgefallen ist das dieses Forum sehr MInecraft lastig ist.
    In diesem Forum könnten da alle Leute eine Togethersuche reinpacken zu dem Spiel Minecraft. Mich stört es nämlich das wenn ich mir das Togetherforum anschaue so gut wie nur MInecraftsuchen darin sind und andere Spielesuchen einfach untergehen.

Capo
  • Wenn du im Together-Forum oben rechts in der Suche auf 'Erweiterte Suche' gehst, kannst du dort eingeben: suche -minecraft
    Dann werden dir alle Together-Themen ohne Minecraft angezeigt (bei Bedarf Suchergebnise ohne Vorschau anzeigen lassen für normale Themenübersicht).

Ein eigenes Forum dafür ist unnötig und wurde in verschiedenen Variationen schon mehrmals abgelehnt. Mehr lässt sich auch hier über die Suchfunktion rausfinden. Zum Beispiel mit: vorschlag minecraft.
    Dann findet man u.a. diesen Thread hier: [ Vorschlag ] Eigener Minecraft Bereich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

• sam schrieb:

Wenn du im Together-Forum oben rechts in der Suche auf 'Erweiterte Suche' gehst, kannst du dort eingeben: suche -minecraft
    Dann werden dir alle Together-Themen ohne Minecraft angezeigt (bei Bedarf Suchergebnise ohne Vorschau anzeigen lassen für normale Themenübersicht).

Ein eigenes Forum dafür ist unnötig und wurde in verschiedenen Variationen schon mehrmals abgelehnt. Mehr lässt sich auch hier über die Suchfunktion rausfinden. Zum Beispiel mit: vorschlag minecraft.
    Dann findet man u.a. diesen Thread hier: [ Vorschlag ] Eigener Minecraft Bereich
    ^This.

Du kannst wie gesagt die Suchfunktion nutzen bzw. einfach einen Thread für Minecraft aufmachen. Ein spezieller, extriger Bereich nur dafür ist hoffnungslos übertrieben.