Gaming kanal | [2/4] Leuten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gaming kanal | [2/4] Leuten

    Anzeige
    Kanal: Name wird noch überlegt
    Anzahl der Leute: 4
    Genre: Alles mögliche
    Kommunikation: Bei Together Teamspeak³ oder Skype
    Kurze Beschreibung: Wir möchten einen Kanal eröffnen (LyNNiX und Ich) wo wir Let's Plays hochladen :)
    Sonstige Bemerkungen: Ja für die Leute die nicht genau wissen was ich meine. Also jeder der 4 Personen sucht sich ein Projekt aus und läd dies dann hoch á la PietSmiet. Natürlich können auch Together's gemacht werden bei irgendwelchen Spielen (COD, DayZ , etc.) Wir erwarten das ihr euch mit dem Let's Playen auskennt, wisst wie man schneidet , regelmäßig hochladen könnt , ordentliches Headset / Mikrofon habt und ein annehmbares Alter. Wir freuen uns auf euch.
    Meldet euch per Skype , Thread oder PN bei mir.
    Skype (emero55)
    (Ich kann hier kein LG mit Kanalnamen hinschreiben da wir uns den noch überlegen müssen :D )

    LG
    Neon und LyNNiX

    Mitwirkende:
    Uploader 1: NeonReflexe
    Uploader 2: LyNNiX
    Uploader 3: Gesucht
    Uploader 4: Gesucht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeonReflexe ()

  • Anzeige
    Hey, Mein Name ist Markus

    Und ich wär gern dabei




    Bin 16 Jahre alt.
    Ich kenne mich mit dem Schnitt von Let's Plays aus, und natürlich auch mit dem erstellen solcher...
    Ich besitze 2 HD-PVR 2 GE PLUS und eine HD-PVR 1 zum Aufnehmen von Konsolen in FULLHD



    Generell habe ich Abends Zeit aufzunehmen, so 2 - 3 Stunden und Wochenends auch Abends/Nachts.

    Hochladen tu ich dann immer Nachtsüber, mit der Videos Planen Funktion ist dass ja kein Problem :)
    Generell bin ich auch für alle Spiele offen.

    Konsolen habe ich ne Xbox360 und ne PS3.

    Mein Headset ist das Razer Kraken 7.1 Pro.

    Videos von mir findet man auf YouTube aktuell nicht, weil ich meinen alten Kanal geschlossen habe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pdbq ()

  • Hey,
    ich suche schon länger solch ein Project, da ich selber mal Lets Plays gemacht habe aber aufgehört habe weil es für mich keinen Sinn macht alleine und ohne Togethers einen Kanal zu führen.

    Über das schneiden von Videos weiß ich bescheid, habe ein T-Bone Mic und all das andere eq für Lets Plays.

    Uploads sind kein Problem wenn ich alle 2 TAge nur etwas Uppen könnte da ich im moment nur eine 6000er DSL Leitung besitze.

    Für weitere Fragen: Steam: xXLIFADXx
    Skype: felix_sp.