Was soll ich ändern? Feedback/Kritik erwünscht - bitte sachlich bleiben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was soll ich ändern? Feedback/Kritik erwünscht - bitte sachlich bleiben

    Anzeige
    Moin Leute,
    ich habe eine kleine Frage an euch. Mir ist aufgefallen, dass es mit meinem Youtube Account zwar stetig vorrangeht im Bezug auf die Abonennten Anzahl - dies jedoch nur sehr schleppend.

    Ich bin mit meinem Kanaldesign soweit zufrieden. Meine Thumbnails werden teilweise noch überarbeitet (MC Stardom City).
    Meine Soundqualität gefällt mir noch nicht 100%ig. Ich hätte gerne einen basslastigeren Ton, den ich mit dem t-bone SC 440 erreicht hatte. Jedoch nahm dieses viel zu viele Hintergrundgeräusche auf.

    Mein Verhalten in den Videos gefällt mir soweit auch ganz gut. Ich würde mir nur manchmal von mir selber wünschen, dass ich mehr "aus mir rauskomme".
    Das größte Problem ist, dass unser Internet nicht genug hergibt, damit ich regelmäßig bzw. täglich Videos hochladen kann. Wir haben eine 100.000er Leitung, die auf 30GB Datenvolumen gedrosselt ist.

    Jetzt würde ich euch bitten, über meine Videos bzw. meinen Kanal einmal drüber zu schauen und mir ein Feedback zu geben. Was könnte ich eurer Meinung nach anders oder besser machen?

    Mfg Jay

    Channel: youtube.com/user/JaywalkerXLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JaywalkerX ()