Youtube [Verarbeitung 99%]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube [Verarbeitung 99%]

Anzeige
    So ich habe eigentlich eine Simple Frage, ich wollte heute mein neues Lets Plays (Fallout New Vegas) anfangen hochzuladen, doch die Verarbeitung der Parts bleibt bei 99% stehen. Mein Frage ist nun ob das ein Bug seitens Youtube ist oder sind die Server heut einfach so unglaublich langsam? Ich habe schon 3 mal versucht die Parts neu zu uploaden doch der Fehler tritt immer wieder auf.
    Wäre nett wenn irgendjemand Tipps hätte wie man das ganz beheben kann.
  • RE: Youtube [Verarbeitung 99%]

Ich werde den Free Youtube Uploader mal probieren danke.
    Was gecrackte Spiele angeht, sag ichs mal so ich hab mir das Spiel immerhin teuer aus den USA importieren lassen, dann darf ich meiner Meinung nach auch Steam umgehen, bin da eh kein Fan von ;-).
  • RE: Youtube [Verarbeitung 99%]

So kann man's natürlich auch machen - ich bin übrigens von der gegenseite und warte sehnsüchtig darauf das ich endlich Spielen kann. Will's unbedingt auf deutsch LPen :P
    Naja viel Glück mit dem Programm, mein Upload ist jetzt bei ~ 50% während er vorher schon bei ca 10% auf der Seite abbrach - scheint also zu klappen! :D