Welche Treiber löschen? CPU+MoBo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Treiber löschen? CPU+MoBo

    Anzeige
    Hey,

    da ich mir zu Weihnachten einen neuen CPU+Mainboard besorgen möchte, wüsste ich gerne welche Treiber später zu Probleme führen könnten und wie ich diese deinstallieren kann.
    Gelesen hab ich das SATA, Lan, USB usw. solche Treiber, vor der Installation des neues Mainboards deinstalliert werden sollten. Sind das die einzigen oder sollte es da noch welche geben?
    Und wie deinstalliere ich diese dann? Einfach über den Geräte Manager? Wenn ja, z.B. bei den USB Controllern gibt es ziemlich viele Einträge, muss da jeder einzeln deinstalliert werden?
    Und was mach ich wenn ich den USB Port erwische an dem die Maus hängt?

    'tschuldigt die ganzen Fragen, hoffe wer weiß da weiter^^

    Grüße.