Gaming Area - Zusammenfassung von Systemen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gaming Area - Zusammenfassung von Systemen

Anzeige
    Ahoi,
    ich habe gar nicht nachgeschaut ob es einen solchen Vorschlg schon gibt, sorry dafür ;)

Doch wie wäre es aus dem Playstation 3 Forum ein Playstation Forum zu machen (also für PS1, 2 und 3), aus dem XBox360 Forum ein Xbox Forum für die alte UND die 360, und eine zusätzliche Kategorie "Handhelds" einzuführen?
    Meiner Meinung nach ist das ein wenig übersichtlicher, es müsste dann nur eine Präfixauswahl für die jeweilige Konsole geben.

Hoffe mein Vorschlag gefällt euch, bis dahin ;)

Cya.

[size=large]Edit:
    ZUR VERDEUTLICHUNG:
    [/size]

Aber wäre es nicht sinnvoller zumindest die "großen (bzw. größeren)" Systeme nach Hersteller zu sortieren? Des weiteren finde ich, dass in die Abteilung "sonstige Systeme" einfach viel zu viel hineingeklatscht wird, es wäre sinnvoller mehr Systeme außerhalb des "sonstige Systeme"-Bereiches zu nennen.

Also ich hätte mir das folgendermaßen vorgestellt (graphisch vielleicht leichter zu verstehen) ==>

Gaming Area
    --> Allgemeine Diskussion
    --> PC
    --> Playstation (1/2/3/Portable)
    --> Xbox & Xbox 360
    --> Nintendo (ohne GB und DS)
    --> Gameboy und DS
    --> sonstige Systeme

Alternativ könnte man die PSP zu "Gameboy & DS" hineinpacken und es dann "Handhelds" nennen (dann wären auch weitere Handhelds miteinbeschlossen).

Handhelds haben wir bewusst nicht extra gemacht da zuwenig diskussionstoff dafür existiert. Genaus wie zu Xbox und den alten Sony Konsolen. Zuwenig Stoff um drüber zu reden. DAfür ist die abteilung "sonstige systeme" da :)

Ok, mal metaphorisch:
    Stellt euch einige Schubladen vor, mit Socken, Unterhosen, allerlei Bekleidungsstücken
    Ist es besser, alle Socken in eine, alle Unterhosen in eine andere und alle Mützen wiederum in eine weitere Schublade zu packen oder aber alle Bekleidungsstücke der gleichen Größe gemeinsam in eine Schublade zu packen (also Socken, Mützen und Unterhosen der größe 1 in eine Schublade, die der Größe 2 in eine andere usw.)?

Ich würde mich für die erste Variante entscheiden, und das ist die, die ich oben an den Konsolen präsentiert habe ;)

Also, was sagt ihr jetzt?
  • RE: Gaming Area - Zusammenfassung von Systemen

Aber wäre es nicht sinnvoller zumindest die "großen (bzw. größeren)" Systeme nach Hersteller zu sortieren? Des weiteren finde ich, dass in die Abteilung "sonstige Systeme" einfach viel zu viel hineingeklatscht wird, es wäre sinnvoller mehr Systeme außerhalb des "sonstige Systeme"-Bereiches zu nennen.

Also ich hätte mir das folgendermaßen vorgestellt (graphisch vielleicht leichter zu verstehen) ==>

Gaming Area
    --> Allgemeine Diskussion
    --> PC
    --> Playstation (1/2/3/Portable)
    --> Xbox & Xbox 360
    --> Nintendo (ohne GB und DS)
    --> Gameboy und DS
    --> sonstige Systeme

Alternativ könnte man die PSP zu "Gameboy & DS" hineinpacken und es dann "Handhelds" nennen (dann wären auch weitere Handhelds miteinbeschlossen).

Handhelds haben wir bewusst nicht extra gemacht da zuwenig diskussionstoff dafür existiert. Genaus wie zu Xbox und den alten Sony Konsolen. Zuwenig Stoff um drüber zu reden. DAfür ist die abteilung "sonstige systeme" da :)

Ok, mal metaphorisch:
    Stellt euch einige Schubladen vor, mit Socken, Unterhosen, allerlei Bekleidungsstücken
    Ist es besser, alle Socken in eine, alle Unterhosen in eine andere und alle Mützen wiederum in eine weitere Schublade zu packen oder aber alle Bekleidungsstücke der gleichen Größe gemeinsam in eine Schublade zu packen (also Socken, Mützen und Unterhosen der größe 1 in eine Schublade, die der Größe 2 in eine andere usw.)?

Ich würde mich für die erste Variante entscheiden, und das ist die, die ich oben an den Konsolen präsentiert habe ;)

Also, was sagt ihr jetzt?
  • RE: Gaming Area - Zusammenfassung von Systemen

zu Ps3, Wii udn Xbox360 die alten systeme eifnach zuzufügen wäre echt keine schlechte idee. Die Handheldsache ist immenroch etwas...najo~
    ich ahbs mir aber mal gemerkt, einiges davon wäre sicher ganz interessant umzusetzen, oder zumindest..die titel so zu erweitern das ersichtlich ist worüber geredet wird.