DC Universe Online [1/1 frei]!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DC Universe Online [1/1 frei]!

    Anzeige
    Name: DC Universe Online
    System: PC
    Kanal des Uploaders: BorstiDasOriginal (wenn du magst auch deiner)
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: nach Absprache
    Genre: MMO
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? ich oder evtl auch beide
    Kurze Beschreibung: Suche einen Together-Partner für DC Universe da ich denke, dass MMOs zu zweit bei weitem mehr Spaß machen und auch für den Zuschauer unterhaltsamer sind.
    Sonstige Bemerkungen: Ob Männlein oder Weiblein ist mir dabei relativ egal, das Alter eigentlich auch aber eine gewisse Reife sollte vorhanden sein. Kenntnisse zum Spiel wären von Vorteil da ich diese (noch) kaum besitze, ist aber keine Pflicht.

    Bisherige Spieler: BorstiDasOriginal
  • Ich hätte schon Interesse, wollte das Spiel auch immer spielen nur alleine hat es nicht so wirklich Spaß gemacht. :D
    Wie solle das denn dann ablaufen ? :O
    Wird immer zusammen gespielt oder gelevelt ? Oder speilen die anderen auch wenn ich z.B keine Zeit hat auch weiter ?

    Zudem Spiel, ich weiß auch nicht so viel. :D

    Aber würde mich gerne melden. :)

    EDIT: Wenn ich nicht zu stark rausche :o
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IronSportGaming ()