[Minecraft Hexxit | Hero-Ähnlich] DEATHXIT [TEILNEHMERLIMIT ERNEUT ERWEITERT | VOLL! ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Minecraft Hexxit | Hero-Ähnlich] DEATHXIT [TEILNEHMERLIMIT ERNEUT ERWEITERT | VOLL! ]

Anzeige
    Mitwirkende:Name: Deathxit
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder
    Geplante Spielerzahl: 20
    Wann wird aufgenommen: Jeder wann er will
    Genre: Sandbox/RPG
    Kommunikation: Skype (Möglicherweise TS3)
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung:
    Willkommen zu einem weiteren Hexxit-Massenprojekt! Hier geht es darum, genausoviel oder mehr spaß zu haben als die Teilnehmer am Hero-Projekt, ohne die nervigen Regeln wie die Uploadsperre. Des weiteren gibt es in diesem Projekt 4 Städte statt nur 3, um 2v1 Situationen zu vermeiden! Der Preis hier wird noch festgesetzt, wird aber wohl relativ niedrig sein bis vielleicht kostenlos :D. Um das ganze etwas spannender mit Raub & co. zu gestalten, darf zusätzlich noch aus normalen Truhen geklaut werden, nur die verstärkten Kisten sind davor geschützt! Interesse? Dann lies dir die Regeln durch und trag dich mithilfe des Formulars ein! Die Vorraussetzungen sind nicht hoch gesetzt:
    -> Ein ausreichendes Mikro
    -> Ein gekaufter Minecraftaccount
    -> keine “Piepsstimme” (Da reichts schon wenns sich beim zuhören nicht so anfühlt als würde das Trommelfell platzen)
    -> Die Möglichkeit, möglichst täglich ein Video hochzuladen
    Des weiteren ist es besser, möglichst wenig Hexxit-Erfahrungen zu haben. Ein nötiges Kriterium ist das aber nicht.
    Sonstige Bemerkungen:
    Regelwerk
    1. Man muss immer aufnehmen wenn man auf dem Server ist
    1.1 Man darf maximal 2 Folgen pro Tag aufnehmen
    1.2 Pro Tag dürfen nur 20 Minuten hochgeladen werden
    1.2.1 Bei Ausnahmefällen wie das man aufm Chocobo sitzt und das noch nach hause bringen muss bis 25 Minuten
    1.2.2 Das Schließt ein das eine Folge maximal 20(25) Minuten lang sein darf
    1.3 Eine Folge muss im Hauptmenü anfangen und enden
    1.4 Aufnahmen dürfen bei Hochladezeit maximal 7 Tage zurückliegen
    1.5 Sollte eine Aufnahme failen, muss man eine Folge direkt nachdem das bemerkt wurde aufnehmen, wo nichts produktives gemacht wird, sondern nur gesagt wird, was man in der gefailten Aufnahme gemacht hat
    2. Jeder Teilnehmer muss in der Lage sein, einen kleinen Betrag (unter 1 € pro Monat) auf das Nitradokonto überweißen zu können [NUR GEGEBENENFALLS, DIESE REGEL KÖNNTE AUCH NICHT IN KRAFT TRETEN!]
    3. Bei Urlaub oder ähnlichen verhinderungen länger als 7 Tage dürfen so viele Folgen im Vorraus aufgenommen werden, das jeder 2. Tag eine Folge kommen kann
    4. Der Spawn und die Blöcke drumherum dürfen nicht zerstört werden
    5. Es dürfen pro 2 Wochen 2 Stunden gestreamt werden. Außerdem muss eine Livestreamzusammenfassung folgen, bei der nichts produktives getan werden darf
    5.1 Wenn man den Stream auf Youtube hochladen will muss dieser in einem Video hochgeladen werden und zählt nicht in die normale Folgenreihe dazu
    6. Aus reinforced Chests darf nichts geklaut werden
    6.1 Fremde Gebäude dürfen nicht zerstört werden
    7. Bei Tod: Folge zuende, am Tag darf nichts mehr aufgenommen werden
    7.1 Eine Uploadsperre gibt es allerdings nicht
    7.2 Gilt für minimal 12 Stunden, d.h. wenn man um 20 Uhr stirbt, darf man nicht um 1 Uhr Nachts schon wieder aufnehmen, sondern erst um 8 Uhr
    7.3 Wird der Grabstein auf dem Friedhof aufgestellt, darf die Folge ganz normal beendet werden, die Aufnahmesperre gilt weiterhin, wird aber auf 6 Stunden verkürzt
    8. Alle 30 Tage wird ein König gewählt.
    9. Bei Regelbrüchen innerhalb des Dorfes entscheidet der König über die Bestrafung, Dörferübergreifende und Regelbrüche vom König entscheiden alle zusammen
    10. Folgende Gegenstände sind verboten: Ender Bow, Essence Extractor & Storage Capsul Station

Anmelden: docs.google.com/forms/d/1giRQT…_7CKmonxwKTXrtNo/viewform
    Oder ihr schreibt eine kurze Antwort auf den Post mit eurer Skype-ID und eurem Youtube-Kanal^^

Bisherige Spieler:

-OdinLP [Veranstalter]
    -killerkallimachtlp [Veranstalter]
    -TheNicklandTV
    -Benediktzockt
    -Gefühlspitzhacke
    -MarcusnatorLP
    -TubeGamingHD
    -BlackYourPlay
    -AlPlaaysHD
    -Chamster
    -El_Ruffy_51
    -TheGameCrewDE
    -GoldenAppleTutLP
    -GoldPikachuLP
    -Shainix
    -WeltenBummlerLP
    -Cow Man
    -Min3craftMonster
    -CalleLP
    -Cäptain Paranos
    Highschool DxD <3

Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von OdinLP ()

• Halli Hallo
    Ich möchte mich für dein Projekt Bewerben.
    Da ich auf der Suche nach einem Hexxit Projekt bin habe ich dies hier gefunden.
    Mir gefällt das Konzept recht gut.

In Spielen etc. heiße ich CalleLP.
    Ebenfalls heiße ich auf YouTube CalleLP.
    Dort wurden bis jetzt noch keine Videos hochgeladen was sich aber ändern wird.
    Ich bin 14 Jahre alt und besuche derzeit die 8. Klasse.
    In Minecraft heiße ich JaMaurice,dieser Account gehört einem Real Life Freund von mir den ich auch benutzen darf. Aber ich werde mir demnächst einen eigenen Account zulegen.
    In Skype heiße ich freakcalvin
    YouTube Kanal: Youtube.com/user/CalleLP
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Mit Freundlichen Grüßen CalleLP