Twitch Partnerschaft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Twitch Partnerschaft?

    Anzeige
    Hey ho Leute, ich weiß nicht obs hier rein passt aber am ehesten hat dat ganze ja wat mit LP zu tun.

    Habe eine email von Twitch bekommen wo es um eine Partnerschaft geht bzw um ein Angebot welches sich zu einer Partnerschaft entwickeln könnte. Die Frage ist jetzt ob von Euch hier schon mal jemand so eine mail bekommen hat?
    Die Mail ist direkt von Twitch also keine Fake mail oder sonst irgend etwas.
    Wollte nur mal Infos einholen bevor ich da iwas mache.
    Kann die Mail leider nicht posten da es mir ... sagen wir mal nahe gelegt wird vertraulich zu lesen.
  • Wenn der verlinkte Twitch stream auf deinem kanal der sein soll, der gepartnert werden soll - glaub ich iwie nich an die seriösität der mail ;D

    Denn hier steht was man für ne partnerschaft braucht
    de.twitch.tv/partner/signup
  • Anzeige
    ALso für meine Verhältnisse sehr viele :D gute 60+ (an nen Bot glaub ich nicht wirklich weil der Chat auch gut belebt war, Bots hauen ja auch gerne mal mehr drauf soweit ich dat jetzt nicht iwie falsch vertsehe)

    Also für meine Verhältnisse waren es viele. Hab eben heute mit knapp 20 Followern angefangen und nun eben 42. Aber joar, die Mail wird eben von jemanden kommen der einen pushen kann oder so. Wers wohl besser links liegen lassen :)
  • ich post jetzt einfach die Mail und dann kann sich ja jeder selber nen Bild darüber machen :D

    Twitch Opportunity [Read Privately Please]

    Hello, I have an opportunity available capable of exposing your channel to more people.
    I can increase your viewers by small or large ammounts.
    It is possible to achieve partnership and sub buttons with this.
    I have been running this business for longer than 9 months and offer the best service out there,
    if you are interested or want to see a demo please contact me on skype @addyname
  • Hast du du die Mail ins YT postfach bekommen oder über G+ ne mail?
    Zudem von wem kommt die genau also was steht da evtl kanallink?
    Zum anderen mal muss man sagen als tgn geworben hat war es ein account ohne abos und sonst was aber mir richtigen namen usw.
    Vorsicht ist auf jedenfall geboten überlege weis was du mit deinem kanal machst ^^ und die frage ist überhaupt willst du zu twitch?
    kennst du deren richtlinien usw. und eben in welche richtung soll sich dein kanal bewegen wenn du bei twitch bist und unter anderem weis ich nicht
    wie twitch es handhabt mit den kanälen...ob du völlige freiheit hast über deinen kanal oder ob du was in den banner implementieren musst oder beschreibung...solche sachen eben.
  • Auf Twitch hat man was Button Design etc angeht sogut wie völlige Freiheit. Klar, keine verbotenen Symbole etc. Aber das war es dann eigentlich schon :). Hab den Prozess recht gut bei Phunk verfolgen können, der jetzt auch bald auf der Hauptseite zu sehen sein wird.

    Gibt auch welche, die Glück haben mit der Partnerschaft. KP hat beispielsweise 585 Follower auf Twitch, ca 80 aktive Zuschauer, auf seinem YouTube Kanal hat er 650 Abos und pro Video ca 80-120 Aufrufe. Und ist trotzdem Partner bei Twitch. de.twitch.tv/kphome91letsplays (falls ich seinen Link mal posten darf, er streamt auch gerade).

    // Nagut :D. Also ja, eher die Finger von lassen :). Bewerb dich vielleicht einfach mal und dann kannste ja sehen, was sie sagen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheParallaxLP ()

  • NoggxFPS schrieb:

    ich post jetzt einfach die Mail und dann kann sich ja jeder selber nen Bild darüber machen :D

    Twitch Opportunity [Read Privately Please]

    Hello, I have an opportunity available capable of exposing your channel to more people.
    I can increase your viewers by small or large ammounts.
    It is possible to achieve partnership and sub buttons with this.
    I have been running this business for longer than 9 months and offer the best service out there,
    if you are interested or want to see a demo please contact me on skype @addyname

    Alleine schon von dem Text her gehe ich von Fake aus.

    Es wird sich wahrscheinlich nicht um eine Twitch Partnerschaft handeln, sondern eine Partnerschaft mit jemandem, der dich pushen will, bis du die Vorraussetzungen hast. Außerdem würde sowas von Twitch wohl keinesfalls über Skype abgewickelt werden.


    Twitch.tv Global Moderator -- darkbase@mods.twitch.tv