Frage und Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage und Problem

    Anzeige
    hallihallo.. so, ich habe ein problem! es geht um mein Wlan. ich habe den Netgear Router WGR614 v7 und bei meinem pc angeschlossen einen netgear adapter (WG111 v3). der router is in ordnung doch der adapter hat ca. 2 mal am tag einen verbindungsabbruch.. bei online games lagt es in unregelmäßigen abständen.. erzählt mir nichts über "kauf dir ein kabel!" oder was sonst noch so sinn macht.. würde ich wenn es ginge! habe jz win7 64bit. nun will ich mir ne neue wlan karte kaufen.. höchstwarscheinlich von d link.. nur weiß ich nicht welche! :/ könntet ihr mir rat geben.. würde mich freuen..
    oder wenn ihr wisst wie ich lags beheben kann wäre auch nett.. ach, und ich hab dsl 6000 verwende ich aber nicht alleine sondern zu dritt!:dodgy:

    sry wenn ich hier falsch bin..
  • RE: Frage und Problem

    aceface` schrieb:


    sry wenn ich hier falsch bin..


    Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum

    na, war da jemand zu faul zum lesen?


    ...
    ausserdem: änder bitte den Titel, der ist so nichtssagend...wenn du mehr antworten willst sollte das problem schon ansatzweise am titel erkennbar sein.
  • RE: wlan problem mit adapter

    wenn wir gemeinsam zu dritt 700 kb/s haben, dann hat jeder ca. 200-250 kb/s das reicht für online games.. eig. bin ich grad auf der suche nach ner neuen wlan karte von d link oder sowast.. hatr da jemand erfahrung mit bestimmten?
  • RE: Frage und Problem

    Lantian schrieb:


    Schonmal nachgeseh'n ob Störquellen dazwischen stehn? Radio, Mikrowelle, Fernseher?


    ne es sind lediglich 2 wände dazwischen.. sollte aber kein problem mit der konnektivität darstellen da ich meistens ne "gute übertragungsrate" habe.. :)