Projektebereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Projektebereich

    Anzeige
    Einen wunderschönen guten Morgen.
    Wie vermutlich jeder weiß, haben wir einen eigenen Bereich um Let's Plays zu posten. Doch leider wird dort nur sehr wenig gepostet, abgesehen von den Threaderstellern.
    Deswegen gab es letztes Jahr auch schon diesen Thread: [ Diskussion ] Das Problemkind: Der Projektebereich!
    Die geplante Veränderung wird sich wohl noch etwas hinziehen. Deswegen habe ich mir wieder ein paar Gedanken darüber gemacht und vielleicht fällt euch ja auch was dazu ein, was nicht unbedingt schon mehrmals erwähnt wurde. Den Thread hier erstelle ich übrigens als User, nicht als Mod - also nichts Offizielles.

    Kurz zusammengefasst:

    Wie haben: Einen Projektebereich, in dem der TE oft täglich seine Threads pusht.*
    Es fehlt: Leute, die dort Feedback geben bzw. generelles Interesse an den Threads dort.
    Option: Thread nach Erstellung automatisch schließen ohne Archivierung (Startpost bleibt editierbar für neue Parts)²?
    Dies würde das Pushen verhindern, aber auch Feedback im Thread.
    Viele erhalten über die Feedback-Threads ihr Feedback, dann aber für gewöhnlich auch nur auf Youtube.
    Außerdem gibt es dadurch vermutlich nicht unerheblich weniger Beiträge fürs Forum sowie weniger Besucher, da sie ihre Threads nicht mehr pushen können.
    Also ein Nachteil auch für das Google-Ranking und das Wachstum. Aber kommen wir dadurch zu mehr Qualität, statt Quanität?

    *Warum: wird gepusht? -> Weil Thread sonst untergeht
    -> bessere Übersicht könnte helfen.
    Nach Genre aufteilen wird immer wieder genannt, aber die Spiele lassen sich oft nicht einem einzelnen Genre zuordnen.

    Eine weitere Idee war, eigene Projekte auf die eigene Profilseite auszulagern. Doch hierbei würde das Forum nur zu Youtube verlinken und würde wohl nicht für Feedback/Diskussion geeignet sein. Was ich mir vorstellen könnte: (1) Video auf der Profilseite einbetten (erlauben) mit einem LPF-Kommentarfeld direkt drunter, evtl. mit dem Projektthread verlinkt; also Kommentar erzeugt identischen Post (+abonniert Thread falls TE darauf antwortet).

    Warum: Was bringt es beim Pushen mehr als den aktuellen Part und evtl. die Playlist zu verlinken? FALLS mal jemand den Thread anklickt, wird er sicher nicht nacheinander alle Links anklicken. Da wird sich unentwegt viel Arbeit gemacht und vielleicht könnt ihr mich ja endlich aufklären, warum nur?

    -> Zeit bis zum Posten erhöhen statt verringern. Verringern der 24h-Sperre wird ständig vorgeschlagen für noch mehr Gepushe (und trotzdem meinen alle, dass es gar nichts bringt. Sinn??).
    Eine Möglichkeit wäre eine Erhöhung der Zeit bis zum nächsten Push auf 1 Woche.

    ²Aus einem anderen Forum kenne ich die Möglichkeit, beim Editieren einen Haken zu setzen, dass der Thread nach oben gepusht wird, als wenn ein neuer Beitrag geschrieben wäre.
    - Eventuell sollte es auf diesen Bereich einschränkbar sein.
    - 1 Editierung pro Tag erlaubt (was auch wieder zu Problemen bei Irrtümern führen kann), aber dadurch werden keine Posts gefarmt durch Gepushe und man sieht direkt, wenn in einem Thread Beiträge existieren, dass dort wirklich Feedback/Diskussion stattfindet.

    Ob dazu ein Plugin für WBB3 existiert habe ich jetzt nicht nachgesehen, vielmehr wäre es dann notwendig eins für WBB4 zu finden. Ob man allerdings die 1x Editieren pro Tag Regel auf einen einzelnen Bereich bzw. überhaupt festlegen kann, halte ich für fragwürdig.

    Ein weiterer Vorschlag abgesehen von Sammelthreads (Zufallssortierung der Beiträge mit den Playlisten?) war auch die Deaktivierung des Beitragszählers dort, was aber seltsam wäre, wenn der Let's Play Bereich in einem Let' Play Forum sozusagen als Off-Topic gewertet wird. Allerdings sehe ich hierbei keinen großen Effekt, da vermutlich kaum jemand dort postet um seinen Beitragszähler zu pushen. Sind es doch oft eben jene, die sonst nirgends im Forum mitposten und lediglich ihre Videos bewerben wollen.


    So jetzt schreibt mal, was ihr nachvollziehen könnt, gut findet und was aus welchen Gründen unnütz ist. Eigene/Neue Ideen sind immer gern gesehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam () aus folgendem Grund: Runde Klammer zu viel!!!

  • Da ich meinen Projektebreich ausschließlich wöchentlich aktualisiere, fände ich die Idee sehr gut, falls man sie denn verwirklichen kann, dass der Thread nach dem Editieren wieder in der Liste angezeigt wird. Die Beschränkung auf eine Bearbeitung pro Tag sollte kein Problem darstellen, da es ja die Vorschau-Funktion gibt, in der man das Resultat prüfen kann. Bei kleineren Fehlern würde es ja auch ausreichen, wenn man sie 24 Stunden später korrigiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dosenbierdose () aus folgendem Grund: Ja, ich habe einen kleineren Fehler gefunden und bearbeitet, aber das hier ist auch Fließtext.

  • Unglaublich schwieriges Thema. Ich denke da noch drastischer und würde fast schon dazu tendieren, den Projektebereich komplett einzustampfen. Der Grundgedanke - ein Archiv aller Let's Plays - ist doch irgendwie albern. So ganz verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Als Promotion funktioniert es wegen der schieren Masse in etwa genau so gut wie auf YouTube selbst.

    Vielleicht sollte das ganze Forum generell nur dafür genutzt werden, über Let's Plays zu diskutieren, Fragen zu stellen und Mitspieler zu finden. Die eigenen Projekte bleiben bis auf einen Kanallink außen vor.
    Shure SM7b :love:
  • Also ich persönlich hätte kein Problem damit wenn der ganze Bereich Projekte verschwindet, aber wie du schon sagtest hat man dann als Problem das die Seite im Google Ranking runterrutsch etc..

    Eine andere Möglichkeit um dieses Pushen zu verhindern wäre einfach das der Thread Ersteller nur alle 7 Tage nach seinem letzten Post neu Posten kann. Wenn aber ein anderer in den Thread postet, dann wiederum kann er was posten. Genau das hattest du auch vorgeschlagen und würde das sehr begrüßen.
    Mich stört dieses Tägliche gepushe mittlerweile sehr, so das ich auch kaum noch Threads aufmache dort und wenn dann aktualisiere ich sie alle 3-4 Wochen, wenn ich es nicht vergesse.
  • Anzeige
    Ich schließe mich Pesti an und plädiere für ein Einstampfen des Projektbereiches.

    Warum ?

    Weil ich finde, daß man seine laufenden Projekte auch in der Signatur unterbringen kann, was die Mitglieder wiederum zwingt, im Forum mitzuschreiben und nicht nur alle 24 Stunden ihren neuesten Part im Projektbereich zu bewerben.

    Wer schon für seine Projekte werben will, der soll gefälligst auch was dafür tun und das Forum mit Beiträgen bereichern und nicht nur mit Werbung zumüllen.

    Sheratan
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Ich bin nicht ganz auf dem Stand.. also wir haben einen Bereich, den die meisten aktiven (im Sinne von anderen Posts außerhalb dieses Bereichs) User eh ignorieren/ausgeblendet haben, der sich aber positiv auf das Google-Ranking (Werbeeinnahmen?) und das Wachstum auswirkt.. Ich versteh irgendwie das Problem nicht

    /e
    Also nicht falsch verstehen, klar wäre es schön, wenn in jedem Projektethread zehn User ausführlich über das LP diskutieren würden, aber für mich persönlich macht das allein schon die reine Masse unmöglich. Woran aber auch noch mehr Postbeschränkung nichts ändert. Und warum sollte man den Bereich einstampfen, wenn er nur positiv für das Forum ist und wir ihn einfach ignorieren können, wenn wir ihn denn ach so schlimm finden?

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nizio ()

  • Jedes Spiel 'nen eigener Thread in dem dann alle posten. Das fänd ich schon deutlich übersichtlicher.

    sprich es gibt dann so Threads:

    Doom
    Blood
    Bulletstorm
    Minecraft
    Need For Speed
    Fifa
    Fahrenheit
    [...]

    Wenn ich dann zb ein Video zu Blood habe käme das dann mit in dem Blood Thread.

    So wäre noch Übersicht drin und man kann sich gezielt sein Spiel aussuchen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Gemeinsame Threads wären möglich aber wie soll man da im Thread die Übersicht behalten, wenn alle durcheinander posten? Und wer soll dann noch die Sperren überwachen, wenn man nur darauf warten muss, dass andere das selbe Spiele spielen, um dann seinen eigenen Part wieder bewerben zu können? Ich glaube, gemeinsame Threads für das selbe Spiel wird in extremes Chaos ausarten.
    Shure SM7b :love:
  • sam schrieb:

    Ob dazu ein Plugin für WBB3 existiert habe ich jetzt nicht nachgesehen, vielmehr wäre es dann notwendig eins für WBB4 zu finden. Ob man allerdings die 1x Editieren pro Tag Regel auf einen einzelnen Bereich bzw. überhaupt festlegen kann, halte ich für fragwürdig.

    Schwierig. Das Plugin gab es mal (ohne Regel), es war sogar mal auf dem offiziellen Plugin-Server von Woltlab. Nur ist der mittlerweile zu (so wie viele andere Seiten, die Plugins für das WBB 3 und das WBB Lite 2 angeboten haben), und das Plugin damit aus dem Netz verschwunden. Ich habe es mal in einem Forum, dass ich aufgesetzt habe, installiert gehabt. Allerdings weiß ich nicht, ob es bei mir noch auf der Platte schlummert..
    Wenn es noch da ist, könnte ich es schicken, sieht aber schlecht aus..

    Der Ersteller des Plugins hat übrigens die Website, die in der Pluginübersicht dann verlinkt ist, eingestellt. Wird also auch schwer, den zu kontaktieren.. :S


    An sich ist es mir egal, was mit dem Projektbereich passiert. Er nervt mich und ist deswegen ausgeblendet.
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StrohiZock ()

  • @Pesti: Dann vllt so das nur abgeschlossene Projekte so geführt werden?

    Wenn jeder alle 24std seinen einzigen Part pusht mags natürlich heftig werden^^

    Aber das würde wenigstens im abgeschlossene Projekte doch für mehr Ordnung sorgen oder? ;)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Ich habe grad überlegt, ob man den Bereich "Unvollständige Projekte" abschafft, und nur noch das Posten von abgeschlossenen Projekten zulässt. Wobei das natürlich jede Diskussion über das LP innerhalb des Forums fast im Keim ersticken würde.

    Bzgl. der Aufteilung würde ich noch den Vorschlag einer alphabetischen Einteilung machen. Damit das zu einer entsprechenden Ordnung / Übersicht führt, müssten dann noch ein paar Regeln, z.B. bzgl. Artikeln, festgelegt werden. Eine Einteilung nach Genre halte ich auch für weniger sinnig. Da gibt es heute einfach zu viel Vermischung und zu viel subjektive Einschätzung. Der eine packt Zelda dann in Rollenspiel, der nächste in Action-Adventure, und irgendjemand unter Kampfspiel. Das Alphabet ist schön absolut und bei fast allen Spielen anwendbar. Vielleicht bräuchte man noch ein Unterforum für Spiele, deren Titel mit Sonderzeichen beginnt.

    Und was den Vorschlag angeht, den Bereich komplett einzustampfen...Wirklich fehlen würde er mir wohl nicht. Ich nutze ihn nicht, weder zum Posten, noch zum stöbern. Andererseits kann ich schon verstehen, dass man gern eine große Sammlung möglichst vieler deutscher LPs haben möchte. Solche Archive sind letztlich einfach dafür da, zu existieren, und nur die wenigstens schauen mal richtig da durch. Und dass der Bereich wohl die meisten neuen User anzieht, ist sicherlich auch nicht unwichtig.
    Da ich den Bereich aber ohnehin nie anklicke, habe ich da keine wirklich starke Meinung zu. Egal, ob er jetzt bliebe oder verschwinden würde: Es würde mich nicht wirklich interessieren.

    Für eine Erhöhung der Zeitsperre wäre ich sogar. Ich glaube, das wäre ein sinnvoller Schritt, um den Bereich seinem eigentlichen Sinn weiter anzunähern. Eine Woche klingt dabei ziemlich gut, finde ich.
    It doesn't really matter if there is no hope
    As the madness of the system grows
  • sam schrieb:

    Geht schon: Games alphabetisch sortieren!

    Ist halt eine halblösung. Da werd ich sicher dann 5000 Threads minecraft haben.

    Da wäre meine Idee weit übersichtlicher^^

    Für Abgeschlossene Projekte würde mich eine Meinung zu meiner Idee interessieren. Ich denke das würde es sehr übersichtlicher machen ^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

    Jedes Spiel 'nen eigener Thread in dem dann alle posten. Das fänd ich schon deutlich übersichtlicher.

    sprich es gibt dann so Threads:

    Doom
    Blood
    Bulletstorm
    Minecraft
    Need For Speed
    Fifa
    Fahrenheit
    [...]

    Wenn ich dann zb ein Video zu Blood habe käme das dann mit in dem Blood Thread.

    So wäre noch Übersicht drin und man kann sich gezielt sein Spiel aussuchen.


    Kommt drauf an..
    Das Problem ist dann nur, dass sich auch da wieder Mehrfachthreads anbahnen: Der eine startet den Thread unter dem Namen "Zelda: Ocarina of Time", dann posten da schön brav 10 Leute rein, dann verschwindet der Thread, weil grad keiner spielt. Dann will einer wieder starten, der weiß aber, dass die Reihe "The Legend of Zelda" heißt, sucht unter "T", findet nix, startet einen Thread..

    Oder sollen nur Mods und Admin in diesen Bereichen Threads erstellen dürfen, sodass man jeden neuen Thread über Umweg genehmigen muss? Wäre auch wieder Arbeit, wenn dann der Mod prüfen muss, ob denn der angefragte Thread nicht vl. schon existiert. Weiß nicht, wie soll das dann laufen? Oder mit angepinnten Thread, wo dann alle Spiele gesammelt sind, sodass man nur noch diesen Thread durchsuchen muss. Vorteil wäre dann, dass man nicht mehr alle 20 Threads die Seite wechseln müsste sondern der Post eine Seite geht und alle Spiele drinnen sind. Nachteil wiederum die Aktualität.

    An sich schön, aber diese Dopplungen würden dann auch wieder mehr Arbeit bedeuten. Und wie soll das dann in den Threads ablaufen? Jeder darf nur einmal posten, oder jeder darf pro Video posten (also einmal pro Zeitraum natürlich)? Und was ist mit Leuten, die das gleiche Spiel 2 mal spielen, weil einmal so und einmal 100% oder warum auch immer?

    An sich durchaus eine Überlegung wert. Aber einige Kleinigkeiten will ich genauer haben. :P
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Werden abgeschlossene Projekte nicht eh vom Moderator verschoben?

    Meine ja jetzt nur für abgeschlossene Projekte. Für unvollständige war ja schon ein plausibles Gegenargument gekommen.

    Aber für abgeschlossene wäres ja eig. nicht schlecht, dort gibts ja auch keine pushs.

    Wenn halt jemand ein weiteres Doom LP fertig hat, käme eben halt der Post in dem Doom Thread bei abgeschlossen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Für den Forumbetreiber ist dieser "Laufende Projekte" Thread Gold wert. Er würde sich ins knie schießen in sachen wie Google suche und son müll wenn er den bereich abschaffen würde.
    Und da sich das Forum + Webserver nicht von alleine finanzieren, sollte man jede möglichkeit gefunden zu werden auch nutzen ^^.

    Frohe Weihnachten übrigens....

    Mfg
  • De-M-oN schrieb:

    Aber für abgeschlossene wäres ja eig. nicht schlecht, dort gibts ja auch keine pushs.

    Wenn halt jemand ein weiteres Doom LP fertig hat, käme eben halt der Post in dem Doom Thread bei abgeschlossen.

    Hm. Wäre eine Überlegung wert. Aber was ist mit den Threads, wo nicht brav im Startpost alle Videos gelistet sind, sondern jedes Video einen eigenen Beitrag hat? Sollen dann alle verschoben werden oder nur der Startbeitrag? Nur der Startbeitrag, oder?
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Regel machen das die Playlist in den Startthread rein muss.

    Wenns darum geht das die Videos gefunden werden, wird der User sicher sich mühe geben dran zu denken :D
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

    Jedes Spiel 'nen eigener Thread in dem dann alle posten. Das fänd ich schon deutlich übersichtlicher.

    sprich es gibt dann so Threads:

    Doom
    Blood
    Bulletstorm
    Minecraft
    Need For Speed
    Fifa
    Fahrenheit
    [...]

    ... Ich male mir grade bei der Menge an unterschiedlichen Spielen aus, wie das aussehen wird. Oh... man... Bitte nicht. ;( Allein die Mehrfach-Threads... und wie soll man unterbinden, dass die Leute mehrmals in einen Thread posten? Geht nicht. Selbst für abgeschlossene Projekte... Das sind einfach viel zu viele Spiele.
    Außerdem werden nicht alle Threads, die im abgeschlossenen Projekte-Bereich sind, von uns verschoben. Man kann dort ganz normal Threads eröffnen wie überall auch.
    Ich glaube nicht, dass ein Thread pro Spiel für alle User wirklich funktionieren würde. Es wäre vielleicht ein wenig übersichtlicher, aber meiner Meinung nach schwieriger zu managen.

    Für Einstampfen bin ich auch nicht. Nicht nur, weil ich dort Moderatorin bin, sondern auch, weil der Bereich nun einmal viele neue Nutzer herbringt und ich irgendwie finde, dass zu einem ordentlichen, deutschen Let's Play Forum auch ein "Archiv" für deutsche Let's Plays gehört. Momentan habe ich nur keine Idee, wie man das optimieren könnte, da bisherige Überlegungen nicht wirklich gut umsetzbar sind. Man darf ja nicht nur an die Übersichtlichkeit denken, sondern auch an den Stress oder die Machbarkeit, wie die User das handhaben können, etc. Und darin sehe ich die größeren Schwierigkeiten.

    Nach Genre sortieren ist heutzutage dank den Vermischung ja auch nicht mehr einheitlich möglich und würde nur zu weiterem Streitstoff führen.
    Also was ich zumindest als Userin unterstützen würde, wäre die Erhöhung auf eine Woche. Und ich schreibe bewusst als Userin, da es meine persönliche, eigene Meinung ist. Denn ich persönlich update meine Threads vielleicht einmal die Woche, wenn es hoch kommt. Das reicht meiner Meinung nach auch aus. Aber ob das wirklich möglich ist, da bin ich mir nicht so ganz sicher.

    Ansonsten weiß ich im Moment wirklich nicht, wie man das Ganze übersichtlicher gestalten kann, da werde ich mir noch meine Gedanken machen.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeelenQual ()

  • Komisch, in Illegalen Foren läuft das doch auch Super... pro Spiel nur ein Thread, jeder posted da exakt 1 Beitrag rein den er beliebig oft editiert, Moderatoren hängen neu erstellte Threads als Beitrag einfach an diesen Thread an (sollte AFAIK heute jede Forensoftware können, konnte im Jahr 2000 ja schon das UBB).

    Bei einigen Spielen (wie zB. Minecraft oder Battlefield, COD etc) wärs natürlich so das man zumindest nach PvP und "nicht PvP" unterscheiden würde, es gibt halt Leute die PvP nicht mögen und umgekehrt.

    Also (meine Vorschläge):
    - 3 Unterforen, 1x PvP, 1x Single/Multiplayer (CoOp), 1x Diskussion und Feedback
    - pro Spiel nur 1 Thread und pro Forums-Mitglied nur 1 Post pro Thread (letzteres müssen halt die Mods überwachen)
    - die Foren per Default dann alphabetisch sortiert damit das pushen unterbleibt, evtl. auch nur als Alphabetische Liste mit den Threads (so "A - Absatz - Spiele mit A", "B - Absatz - Spiele mit B")
    - ein Filter der "der/die/das/the" rausfiltert sorgt dafür das sich die Rubriken D und T nicht überfüllen
    - evtl. von Mods festgelegte Genres nach welchen sich diese Liste alternativ sortieren lässt
    - extra "Diskussions-Thread" für jedes Spiel (Verlinkt im Startpost) um die Threads "sauber" zu halten
    - für Pusher und Spammer (doppelte Beiträge) gibts zB. 1 Tag Postverbot in dem Bereich als Strafe
    - Erlaubnis den Diskussionsthread eines Spiels 1x bei neu hinzufügen eines LPs zu pushen
    - Diskussionsthreads ganz normal "unsortiert" nach Datum gelistet

    Würde für Übersichtlichkeit sorgen, Google freut sich zwar nicht mehr so extrem weils weniger Unterseiten sind und die Pusher können ihre Bots einstellen (weils nichts mehr bringt) aber evtl. würden ja Leute ins Forum gehen und mehr im Diskussionsthreads zu den Spielen drüber (über die LPs und Spiele) reden.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TbMzockt ()