Trine 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Trine
      Autor: ChoJin
      System: PC
      Angefangen am: 10.12.2013
      Fertiggestellt am: 19.12.2013
      Genre: Jump&Run
      Beschreibung: Trine ist ein Action-Puzzle-Spiel mit Rollenspielaspekten. Ähnlich wie in dem Klassiker The Lost Vikings von 1992 hat auch Trine drei Charaktere mit grundlegend unterschiedlichen Fähigkeiten, die vom Spieler genutzt werden müssen, um Hindernisse zu überwinden und Puzzle zu lösen. Anders als beim Klassiker sind in Trine allerdings alle Charaktere in einer Figur vereinigt und man kann die Figur in jeweils einen der Charaktere verwandeln.
      Die 3 Helden Pontius, Zoya und Amadeus treffen zufällig aufeinander und finden ein magisches Relikt. Amadeus bemerkt, dass es sich dabei um Trine handelt. Trine ist ein Artefakt, das für das Königreich von unschätzbarem Wert sein könnte. Seit dem Tod des Königs wird das Land von Untoten angegriffen, und ohne Thronfolger gibt es keine Hoffnung auf eine Besserung der Lage. Das Artefakt könnte in der Lage sein, das Gleichgewicht im Land wieder herzustellen, allerdings ist es nicht vollständig: Zwei Fragmente fehlen noch, also entschließen sich die Helden, sich zusammen auf die Suche nach den fehlenden 2 Teilen zu machen.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Playlist: youtube.com/playlist?list=PLCZpWuFMuZXPM_I1lsM0zjDoLRbz1Dt9Z

      edit by sevega:Entfernung aller unnötigen Tags entsprechend der Bereichsregeln
      Youtube Kanal:ChoJin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sevega ()