Minecraft hohe Frameeinbrüche bei DXTory

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft hohe Frameeinbrüche bei DXTory

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem beim Aufnehmen von Minecraft mit DXTory. Ich möchte ein Feed the Beast Let's Play machen, und kann es ohne Aufnahme bei Renderdistance Far und Fancy bei 80 - 200 FPS flüssig spielen. Wenn ich aber anfange mit DXTory aufzunehmen, sinken meine FPS auf unter 20! Wie kann das bitte schön sein? Weiß jemand, woran das liegt?
    Ein paar Informationen:
    Grafikkarte: GTX 680
    Prozessor: i7 3770
    RAM: 8 GB 1333 MHz (4 GB an Minecraft zugewiesen)
    Environment Info von DXTory: pastebin.com/ASQJYVAs
    Minecraft ist auf meiner SSD, aufnehmen tue ich auf meine HDD.
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich verbleibe,

    im Vorraus dankend,

    mit freundlichen Grüßen
    Mayesters

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mayesters ()