PS3 Aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo Leute,
    habe ein Problem.
    Ich möchte gern Let's Plays mit meiner PS3 machen, aber iwas stimmt scheinbar noch nicht. Will das ganze mit einem Festplattenrekorder aufnehmen.
    Ich hänge ein Bild an wo ihr die momentane Verkabelung seht, vllt entdeckt ihr den Fehler...

    [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/img]

    Wenn ich über den Festplattenrekorder das Bild der PS3 abrufen will steht dort immer Kein Signal erfasst-.-


    @diclo55: hab aber grad den festplattenrekorder da und es müsste ja theoretisch damit gehen, ein grabber hat meinst ne schlechte quali und für ne tv-karte habe ich nicht das geld (nein ich hab keine eingebaute da ich ein laptop habe)


    @lantian: der festplattenrekorder hat aber keinen channel der den hdmi-eingang anzeigt, hab auch schon oft sendersuche durchlaufen lassen aber scheinbar findet er es net
    natürlich hab ich die ps3 von hdmi auch immer auf av umgestellt aber der festplattenrekorder bekommt trotzdem kein signal
  • RE: PS3 Aufnehmen

    Zum einen kann die PS3 nur ein Signal ausgeben, entweder AV oder HDMI.
    Zum anderen bekommst du eine bessere Qualität wenn du das ganze mit einer TV-Karte aufnimmst Tutorial gibt es hier.

    Wenn es unbedingt über den Festplattenrecorder sein muss, dann nimm doch einfach das Fernsehbild auf dem Kanal deiner PS3 auf und lass das zusätzliche AV Kabel weg.