BroadbandTV ( TGN )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BroadbandTV ( TGN )

    Anzeige
    Also hallo erstmal ich bin Neu hier und hoffe ihr habt Verständnis .
    Ich habe einen Youtube Kanal in dem ich jetzt seit 2 Monaten intensiv dran arbeite.
    Ich habe bis jetzt 17 Videos und haha Stolze 143 Abonnenten. ( ich bin noch sehr am Anfang )
    Der Grund warum ich den Kanal villeicht nicht nennen werde ist ( habe angst ausgelacht zu werden :S )
    Ich wurde von BroadbandTV ( TGN ) angefragt und habe angenommen .

    Die frage ist die wie findet ihr es, ich habe 3 Monate lang Zeit mich zu entscheiden ob ich weiterhin da bleibe
    dann muss ich 2 Jahre Lang dran gebunden sein.

    Wie findet ihr Broadband TV ( TGN )
    würdet ihr es Annehmen .
    Gibt es eventuell welche unter euch die Ahnung haben wenn ja bitte benötige eure hilfe bin noch im Anfangs Modus .

    Ich hoffe euch nervt es nicht das ich die fragen stelle bin sehr neugierig .

    L.G Achir :D
  • Verständnis haben wir immer, allerdings gehört dazu auch, dass du dir die Forenregeln durchliest, das Thema mindestens mal in der Suchfunktion eingibst (was beim Begriff "tgn" schwierig ist, ich weiß) und es dann wenigstens im richtigen Unterforum eröffnest.

    Tja, wenn du schon angenommen hast, warum sollen wir dir dann noch groß was erzählen? Du wirst es ja in den Probemonaten feststellen, wie es dort ist. Es ist wie überall, es gibt viele die zufrieden sind, und es gibt ein paar, die rumnörgeln. Auf wen du jetzt hören willst, ist dir selbst überlassen, deswegen wird es echt das Beste sein, wenn du dir einfach selbst ein Bild davon machst.
  • (Antwort ist hart, aber soll keine Beleidigung dar stellen aber im echten Leben kann man auch nicht was unterschreiben und hinterher nachdenken, versuch das auch im Internet zu vermeiden :) )

    Du nimmst einen Vertrag an und frägst hinterher wie Leute und du es finden? Nicht bös gemeint aber das ist mal wieder ein bekanntes Beispiel von Klickli Klicki und nicht nachgedacht.

    Beherrscht du die Sprache vom Vertrag ausreichend? Sind die Konditionen für dich i.O. Es ist egal ob andere die Konditionen mögen oder nicht, du musst damit leben und nicht wir.

    Sowas sollte man vorher recherchieren und nicht nach einer Annahme, jetzt hast du zwar 3 Monate Zeit aber wer weiß ob du da das rausgefunden hast was du suchst.

    Zudem gibt es schon genug Infos zu TGN hier im Forum und bei Google. Es gibt tausende Threads, in Deutsch, Englisch , 100+ weitere Sprachen :D

    Ich kann nur soviel sagen dass du es wesentlich schlimmer erwischen hättest können aber ein Teil der mistigen NWs ist 2013 ja zum Glück von Youtube verschwunden, hoffen wir mal dass 2014 nicht neue kommen :D
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fragensteller12 ()

  • Ok dann ist ja gut, weißt ich schreck bloß immer hoch weil es in dem Jahr etliche gab die das eben nicht gemacht haben und seitdem pack ich das immer mit rein. Deshalb bitte nicht böse nehmen :)

    Zu deiner Frage: Mittlerweile ja, Netzwerke springen mittlerweile auf den Zug auf der lautet: Mehr Masse statt Klasse, alles was keinen Vertrag hat bevor man bei 3 auf dem Baum ist wird versucht zu bekommen.

    Dazu gehören so viele Netzwerke mittlerweile.

    Glaub mir, es gibt sogar Netzwerke die Youtuber aufnehmen mit 1500 Gesamtviews und 15 Abos, von daher bist du doch da recht ordentlich.
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Leute danke für eure antworten.

    ich bin noch in arbeit mit meinem Kanal

    youtube.com/achir2011
    :)




    da ich sehe wie das hier so klappt, habe ich keine Angst mehr ausgelacht zu werden.
    Ich weiß Momentan sind keine Lets plays sondern mehr Videos zu anschauen aber das wird sich natürlich ändern und ich finde den Forum sehr klasse
    Danke euch allen nochmal . Vielleicht kann mir einer weiter helfen mit Bannern für mein Channel und meinem Profilbild wie gesagt bin noch sehr im Anfangs Modus :D ;( ;(