Remotejoy 0.19 PSP Übertragung auf den PC hängt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Remotejoy 0.19 PSP Übertragung auf den PC hängt

Anzeige
    Hey, verehrte Community

wie im Titel erwähnt, habe ich Probleme mit der Übertragung vom Bild meiner PSP auf den Monitor. Da ich Videos von der Konsole aufnehmen
    wollte, habe ich das ganze eingerichtet. Gestern ging es noch ganz gut, aber wenn ich das Programm heute öffne, bleibt es entweder sofort oder nach kurzer Zeit in regelmäßigen bis unregelmäßigen Abständen einfach hängen, was anständige Aufnahmen leider nicht möglich macht.
    Ich hoffe jemand kann mir sagen was ich machen kann. Ich habe nämlich keine Idee woran es liegen könnte.

Grüße,
    KKC
  • Ich hab die OFW 6.20 mit der CFW PRO-B6. Ich habe das OS WinXP. Ich hab alles mit Admin Rechten offen. Ich hab jedoch manchmal das Problem das die Konsole über USB nicht erkannt wird. Ich glaube aber nicht, dass da das Problem liegt, da sie ja in der Zeit erkannt ist, kann aber eines besseren belehrt werden. Wüsste sonst nichts an Infos.