Ryse: Son of Rome

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ryse: Son of Rome

      Anzeige
      Wir haben uns für euch den Xbox One Launch Titel- Ryse: Son of Rome vorgeknöpft und verraten euch in dem Test was der "römische Babaren Schnetzler" ausser Grafik sonst noch kann ;)

      Hier gehts zum Test: youtube.com/watch?v=hUI3uTL4yuk


      Handlung:

      Marius, ein romischer Legionär, befindet sich zusammen mit der römischen Armee mitten im Krieg gegen die aufständischen britischen Babaren. In mitten des Kriegs sorgt ihr dafür das der römische Kaiser in Sicherheit gebracht wird und da wir ja sonst nichts besseres zu tun haben erzählen wir dem Kaiser auch gleich mal unsere komplette Lebengeschichte und erfahren dadurch wie der Aufstand der Babaren angefangen hat und wie Marius zu dem Soldaten wurde der er heute ist. So wurde Marius schon als junger Erwachsener zum Soldaten ausgebildet und stammt aus einer wohlhabenden Familie und sein Vater ist ein wichtiges und angesehenes Mitglied im römischen Senat. Wenn es nach dem Kaiser geht ist dieser allerdings ZU beliebt bei dem Volk. So lässt man die Familie von Marius nach und nach töten und erfährt im Laufe des Spiels immer mehr über die Rolle der Babaren und die wahre Rolle der Römer in diesem Krieg. Kurz gesagt geht es in Ryse also um eine Story voller Ruhm, Ehre und Verrat. Gut, das mag jetzt nichts supertolles oder neues sein aber man merkt das sich Crytek wenigstens die Mühe gemacht hat an einer halwegs glaubwürdigen Story zu arbeiten.
    • Wow, ein schönes Review, schöner Kanal, schöne Website! Und das als Neuling.

      Vielleicht bissle mehr Spielsound beim Review, also hab fast nur dich gehört. Klar solltest du beim Review auch im Vordergrund sein, aber finde es wirkt besser auf den Zuschauer wenn man zu den Bildern auch ein paar Kampfgeräusche hat im Hintergrund. Da waren zwar welche aber kaum bemerkbar find ich.

      Ansonsten super gut ! :love: