Über PS3 Lets Play's erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Über PS3 Lets Play's erstellen

    Anzeige
    So hätte einige fragen zur erstellung eines Lets Play's !
    Frage 1 -Welche Geräte benötige ich zur Aufnahme VIDEO/VOICE
    fRAGE 2 -Wie Transferiere ich die Daten zum PC ?!
    Frage 3 -Wie wird das Material weiterverarbeitet wenn es auf dem PC ist


    Antworten auf bezügliche fragen
    Status - Flatscreen max GB ps3

    Welches Spiel ?!

    hatte vor ein Lets Play für FF XIII ( 13 ) zu erstellen


    Mit Freundilichen grüßen
    Tornado
    [/size][/font]
  • RE: Über PS3 Lets Play's erstellen

    [Tutorial] Ps3, Xbox360 & Wii in HD Recorden + Rendern

    Für die Stimmenaufnahme schau dich bitte direkt auf der Tutorialseite durch: *klick*
    Je nach Betriebssystem und Hardware kanns da anders ablaufen, einfach rumtesten. Hatte z.B. einen relativ billigen Laptop der mit der schlechtesten Soundkarte ausgerüstet war die man sich vorstellen kann samt Windows XP, mit dem konnte ich meine Stimme plus Ingamesound nicht aufnehmen. Jetzt habe ich eine Asus Xonar 7.1-Soundkarte und Windows 7 und es klappt problemlos.
  • RE: Über PS3 Lets Play's erstellen

    Tornado schrieb:


    Vielen Dank für die schnelle Antwort

    wow nur 100-150€ ^^
    hatte vor knapp 200-300 auszugeben :)
    Okay werde mal ab morgen das tutorial durchstudieren :]

    Wenn du 200 Ausgeben möchtest kauf dir lieber eine HD PVR anstatt einer HD-Tv-Karte: Besseres Bild, weniger Last am Rechner und spielen am PC möglich.