Kennst du ne TV Karte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kennst du ne TV Karte?

    Anzeige
    Ich habe etwas gespart und habe nun vor mir eine TV Karte zu holen. Das Problem ist nur, dass ich relativ wenig Ahnung von sowas habe. Darum wollte ich euch fragen.Kennt ihr eine gute TV Karte?
    Infos:
    -Als Konsolen habe ich eine WiiU und eine PS2. Wäre toll, wenn ihr mir eine Karte empfehlen könntet, mit der ich von beiden aufnehmen kann ansonsten möchte ich auf jeden Fall von der WiiU aufnehmen können.
    -Preisklasse ist bis zu 200 Euro.
    -Die HD PVR von Hauppauge hatte ich beriets, müsste sie jedoch zurückgeben, weil sie aus irgendeinem Grund nicht funktionierte.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. LG Lenneye

    PS: Ich habe bereits einen Thread zum Thema TV Karte gelesen, dieser war jedoch nicht mehr aktuell.
  • Da ich keinen Fernseher mehr habe, habe ich für Konsolen auch eine TV-Karte. Hab mich für die AverMedia Game Broadcaster HD entschieden (auf Amazon für knapp 110 Euro). Musst du aber auch schauen, ob der richtige Adapter für PS2 dabei ist, das weiß ich nicht ausm Kopf. Für die Wii U reicht die aber locker und man kann sie auch ganz normal über sein reguläres Aufnahmeprogramm aufnehmen (hab ich allerdings nicht probiert, ist nur Aussage des Herstellers).