[Together] Let's Play Gemeinschaft (PartnerIN) auf Getrennte kanäle 5/6 oder mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Together] Let's Play Gemeinschaft (PartnerIN) auf Getrennte kanäle 5/6 oder mehr

    Anzeige
    Name: Garrys mod TTT bzw. Prop Hunt, Minecraft, Terraria und mehr..

    System:Windows

    Kanal des Uploaders:Jeder auf seinen eigenen Kanal ist ja logisch.

    Geplante Spielerzahl:
    4-5 wenn wir uns gut verstehn

    Wann wird aufgenommen:Wird abgemacht wenn wir Complet sind.

    Genre:Alles (oder nix ;) )

    Kommunikation: TeamSpeak3, Skype, Steam

    Wer nimmt auf? Jeder bzw. wer auch grad kann oder will.

    Was wir euch bieten kann:
    Hallo erstmal ich bin 18 Jahre alt mein freund ist 16 Jahre alt heißt auch Daniel wohnt auch ihn Deutschland;).
    Hier gibt es freundliche Atmosphäre mit tyrannischenfreundlichen leuten.
    Gestörte Tierlaute ihm TeamSpeak 3 (Das war natürlich als Spaß gemeint) :D
    Ich selbst bin leidenschaftliche Zocker und anime Fan :3
    Ich kann euch einen TeamSpeak 3 Server bieten was wir auch nützen können ich zwinge niemanden auser mich selbst.!
    Ich besitzte einen Steam Account mit +180 spielen davon sind viele Coop.. Games.
    Noch fragen?

    Kurze Beschreibung:
    Das Vorhaben besteht darin das wir einen Let's Play Gemeinschaft gründen
    auf Getrennte kanäle bzw. Wir spielen manche Games zusammen und laden es auf seinen eigenen Kanal hoch klingt ja logisch.

    Sonstige Bemerkungen:
    Anforderungen sind:
    Große Interesse an Games.
    Freundliche Atmosphäre mit tyrannischen verrückten charakter!
    Man sollten mind einen Steam Account mit +30 spielen besitzen und TeamSpeak 3, ausnahmen gibst auch ;) !!
    Mindestens 16 Jahre alt bis 21 Jahren.
    ein Rellativ gutes Headset und oder Micro muss sein.
    Man sollte jeden Spaß mitmachen können.
    Wenn mal irgen jemandem etwas "SCHLIMMES" Rausrutscht sollte man nicht gleich Ausflippen und heulend offline gehn. :3
    Zusammen zocken wäre wichtig! allso nicht nur aufnehmen sondern auch zusammen zocken OHNE aufzunehmen allein um sich besser kennen zu Lehrnen!

    Bisherige Spieler:
    Spotix
    Henua
    DasNeroLP
    DarkFenikkusu
    Vitja The Undead


    Nehmt entweder über diesen Thread Kontakt mit uns auf, oder unter Skype, Steam

    Steam: spotix12345
    Skype: the_tr1cker

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spotix ()

  • darf man auch mit 15 mitmachen? ich habe selber auf meinen Steam 102 SPiele ^^ und würde da trotzdem sehr gerne mitmachen

    über mich:

    bin 15 und ein mensch der wenn er nich grad mal schlecht gelaunt ist (was selten is) immer gerne bei sachen dabei is und ja lets playen mache ich ja jetzt seit insgesamt über 2 jahren als hobby und so ne gemeinschaft wäre geil
  • Vitja The Undead schrieb:


    Ich wäre auf jeden fall dabei.
    ich bin 18 Jahre alt und männlich und ein sehr witziger Mensch :).
    Außerdem spiele ich nur Multiplayer spiele. Hoffe auf eine schnelle Antwort
    mit freundlicher Grüße Vitja

    Hab dich bei Steam geadded :3

    SunfuryLP
    Wieso addest du mich nicht einfach über Steam Oo?!! Dann könnten wir darüber reden wenn nicht dann nicht^^
    Und die frage ''darf man auch mit 15 mitmachen'' ergibt keinen sinn sry aber alles würde beschrieben ab welchen alter wir suchen bzw. aussnahmen gibst auch;)
  • Anzeige
    Hey, ich heiße Max, bin 17 Jahre alt und suche ebenfalls nach Leuten um verschiedenes
    aufzunehmen. Ich nehme viel lieber in der Gemeinschaft als alleine auf. Falls ihr das direkt wissen wollt,
    ein gutes Mikrofon so wie ein paar Multiplayer/Coop Spiele sind in Steam ebenfalls vorhanden.
    Ich schätze auf 50-70 Spiele die ich habe (Mit Singleplayer gerechnet).

    Falls ihr mich adden wollt und euch ein eigenes Bild von mir machen wollt,
    mein Skypename ist bleachfan07 (Alter acc alter name, hab mir nie n neuen gemacht)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkFenikkusu ()

  • Wäre sehr interessiert. Habe durch Studium wegen Klasusuren in den nächsten 1-2 Monaten allerdings etwas mehr zu tun. Sollte aber noch genug Zeit übrig bleiben.

    Alter: 17
    Steam Libr.: 369 Spiele (+ein paar im Inventar)
    Minecraft, Terraria, Starbound etc. vorhanden.
    Steamname: the_blog
    Skype: the-blog

    /e.: In Steam geadded.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von BloggingLP ()

  • Hey Hey :D

    Eure Gemeinschaft hört sich ja klasse an!
    Würde gerne auch mitmachen und wenn ihr mal mit mir sprechen wollt, könnt ihr mich gerne in Skype adden :)
    ID: RealWasabiMC

    Ansonsten sollte ich alle Anforderungen treffen, außer eventuell die Spieleanzahl in meiner Steam Bibliothek

    Hab erst seit kurzen steam
    Aber multiplayer wie Gmod, Minecraft oder Left for Dead 2 uvm habe ich schon

    So etwas wie Terraria kann ich mir ja noch im Nachhinein schnell holen :D

    Freue mich auf Rückmeldung

    Haut rein :thumbsup: