Headset-Mikrofon gib kein Ton von sich ? WuzzUp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Headset-Mikrofon gib kein Ton von sich ? WuzzUp

    Anzeige
    Heey Community,
    erstmal sorry für die Verstörende Überschrift.
    Ich hab gestern ein Headset ( amazon.de/Creative-Draco-HS-850-Gaming-Headset/dp/B004AP8R3S ) geschenkt bekommen weil ich eins brauchte. Alles schön und gut geiler Bass und so aber als ich das Mikrofon ausprobieren wollte klappte es nicht, dann hab ich es in Audacity versucht hab fast alles ausprobiert aber ncihts hat geklappt.
    Das Mikrofon ist abnehmbar also hab ich das Mikrofon direkt an den Pc angeschlossen ohne das Headset, und zu meiner Überraschung klappt es aber ich will nicht beim Zocken am Arsch von meinem Pc hängen und es gerne am Headset haben.
    Das Headset wird über die Klinkenstecker angeschlossen also glaube ich nicht das es ein Treiber braucht.
    Im Internet hab ich gesehen das viele diesen 'Fehler' hatten, aber eine Lösunh hab ich nciht gefunden.
    Es wäre sehr sehr lieb wenn ihr mir helfen würdet,
    Lg DemoLit :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DemoLit ()