Suche für eine LP Gemeinschaft noch paar Personen für Videos,LPs und Anderes (0/X)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche für eine LP Gemeinschaft noch paar Personen für Videos,LPs und Anderes (0/X)

Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: Smil3LP oder einfach nur Smiley
    System: PC
    Kanal des Uploaders:jeder der möchte
    Geplante Spielerzahl:noch unbekannt
    Wann wird aufgenommen:Je nach Vereinbarung
    Genre:Multiplayer-Coop Games
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? jeder der möchte
    Kurze Beschreibung:Hallo erstmal und fröhliche Weihnachten.Ich bin 14 und suche Personen für eine LP Gemeinschaft.Praktisch jeder kann mitmachen,falls er möchte.Weibliche Wesen sind natürlich auch erlaubt und erwünscht:D(Sorry für den seltsamen Satz :P) Damit ein Altersverhältnis entsteht bitte so zwischen 13 bis 17.(Ausnahmen gehen natürlich auch) Um etwas präziser zu werden,ich suche Leute für Coop Games,Commentary (über jedes Thema) oder für Multiplayer Games.Wir würden dann Spiele spielen,welche natürlich jeder besitzt.Ich hätte hauptsächlich an Garry's Mod gedacht,aber andere Spiele gehen natürlich auch.Eine Steambibliothek mit vielen Spielen ist nicht unbedingt notwendig.Falls jemand Interesse haben sollte einfach euren Skype Namen als Antwort reinposten,ich schicke euch dann eine Kontaktanfrage und ja,das wars dann.Am besten wäre es natürlich noch kurz zu skypen um den jeweils anderen etwas grob kennen zu lernen,wer dann doch nicht mehr mitmachen möchte kann es mir einfach sagen.Ja das wars,dann sage ich schon mal bye.
    PS: Bei Fragen ruhig fragen.

Sonstige Bemerkungen:Es ist nicht wichtig wie viele Abos der/die jenige hat.(ich habe zB:null :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SMIL3LP ()