Kanalprinzip Frage!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kanalprinzip Frage!

    Anzeige
    Hi Leute,

    bitte stimmt einmal ab ob unser Kanal "MikeunddieSoehne" ein bisschen aufgelockert werden soll oder ob wir weiter einen festen uploadplan behalten sollen? Fester upload plan wäre folgender: Mo/Do/So 15:00 Uhr: Flyff; Mo/Mi/Do/So 17:00 Uhr Hexxit; Mi 15:00 immer was anderes; Di/Fr 15:00 MC ADV; Di/Fr 17:00 : Metin 2; Sa 15:00 Skyrim; Sa 17:00 Uhr MC FTB. Aufgelockert würde bedeuten, dass jeden Tag 1 Video kommt was auch immer das gleiche Projekt ist und ab und zu wenn wir lust haben auch ein zweites von einem anderen Projekt. Mir persönlich würde ja das aufgelockerte besser gefallen, da es 1. weniger arbeit und stress für mich ist, 2. mir das auch mehr Spaß machen würde. Letzendlich zählt hier aber die Mehrheit von EUCH!!! Wir möchten, dass ihr euch auf unserem Kanal wohl fühlt und Spaß habt, wir können uns mit beidem anfreunden :) Für die Übersicht gibt es hier die offizielle Abstimmung: strawpoll.me/919201

    LG Mike