Vom Handy mit HDMI aufnehmen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vom Handy mit HDMI aufnehmen ?

Anzeige
    Hallo ,
    Ich habe das "Motorola Moto G" zu Weihnachten bekommen :) Jetzt würde ich zu gerne Let's Plays machen . Aber alle Lösungen die ich bis jetzt gefunden habe , haben entweder nur geschätzte 1-9 FPS oder benötigen Root.
    Root wäre kein Problem ... Aber ich bekomms nicht hin.
    Jetzt würd ich gern wissen ... Kann man dieses Kabel : mit der "Elgato Game Capture HD" verwenden ? Because ... Die hat ja einen HDMI-Eingang ...

Ich würde auch andere Lösungen akzeptieren...Aber flüssig bitte :D

Danke im Voraus :)
    PS:BlueStacks geht bei mir auch nicht ._.
  • Hallo ersma =)

Also solange das Kabel das tut was es soll (davon gehe ich bei Amazon aus) klappt das mit der Elgato auf jeden Fall, es seie denn das HDMI Signal is verschlüsselt. Aber selbst in diesem Fall kannst du dir einen HDMI Splitter bestellen: HDMI 1x2 Splitter Verteiler Full-HD 1 IN 2 OUT für 3D 1080P HDTV PC (26,99€)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen und nichts steht mehr im Weg um ein Kolege zu werden (Schau doch auch mal auf meinem * vorbei. Einfach Signatur klicken.) :)

Schöne Grüße AntiGuide

*:
    Chu was here: Textstelle zensiert (YouTube-Channel-Link) - u.A. dafür haben wir die Signaturfunktion im Post hat so etwas nichts zu suchen!
    Des Weiteren musst du nicht gerade Schriftgröße 18 verwenden - das stört nur den Lesefluss! (Habe es mal entfernt...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• Die Elgato nimmt alles auf was HDMI ausgibt, wenn das Handy 720p oder 1080p über HDMI raushaut kannst du es aufnehmen (HDCP wird beim Handy wohl kein Thema sein), wär auch mein Lösungsweg wenn ich vom Handy was aufnehmen wollte.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—