Ich spiele eure SMW-Hacks!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich spiele eure SMW-Hacks!!

    Anzeige
    So als erstes: Sorry aber kp in welchen Bereich das hier gehört.. ich dachte vllt hier weils ja ne Art Challenge ist...wenn nicht wird sicher ein Mod gleich hier auftauchen und es verschieben, danke schonmal dafür ^^
    Okay also meine Aufforderung an euch:
    Schickt mir eure SMW-Hacks :D
    Ist mittlerweile (dank Emero??) sehr in Mode und ich wollte mich einfach mal dem Tren anschließen, vorallem weil ich das ganze stumpfe Geballer von meinen anderen Projekten irgendwie satt habe, ich brauche Abwechselung^^
    Also es sollte gefolgt ablaufen.
    1. Erstellt einen verschickbaren Hack. Im ips Format. Wie macht man ips? Antwort haste hier
    1.1 (edit) Der Hack sollte max. 15 Minuten dauern --> 1 Video
    2. Ladet den Hack hoch. Am besten Megaupload u.Ä. Wer mir mit Sharecash anrückt..sagen wirs mal so, ich werd mir keine Mühe machen mich durch endlos Schleifen zu boxen..also bitte..vernünftig, ja?^^
    3. Schickt mir per PN den Link. PN kann hier im Forum oder bei YT erfolgen. Der Name ist bei YT der gleiche wie hier im LPF.
    4. In der PN sollte noch stehen, welches Level gespielt werden soll
    5. Darf ich Savestates nutzen, wenn "ja" wie viele? Also bedingt oder durchgehend (nützlich bei Kaizo-Hack ^_^)

    So..ähm...ich glaube das wars^^ Zeit habt ihr bis Freitag, den 29.10 dann werden die ersten Hacks gespielt. Das Nachreichen eines Hackes ist dennoch möglich. Also wer etwas länger braucht, keine Sorge^^

    Noch eine Regel: Wer zu erst kommt, mahlt zuerst. Heist: Wer mir als erstes einen Hack schickt, der wird auch als erstes das Video seines Hackes zu Gesicht bekommen^^

    So das wars, würde mich sehr über viele Teilnahmen freuen, ich zähle auf euch^^

    MfG
    Leruun ^^
  • RE: Ich spiele eure SMW-Hacks!!

    Challenge passt schon. Auch wenn du's umgedreht hast und herausgefordert werden willst.
    Allerdings muss ich dir mitteilen, dass du Die hier noch einmal ganz genau lesen solltest, du hast da nämlich was vergessen.
    Präfix heißt das Zauberwort.

    Desweiteren, sind keine .smc Dateien hier auf dem Forum zugelassen. Wenn hier jemand einen Link zu einer gehackten Mario rom (.smc) postet wird dieser Verwarnt, denn die Veröffentlichung von roms, sind sie nun gehackt oder nicht, ist strafbar.
    IPS Dateien gehen allerdings in Ordnung.