WolfTeam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: WolfTeam
      Autor: aeriaGames
      System: PC
      Angefangen am: 1. November 2012
      Fertiggestellt am: 20. Januar 2013
      Genre: First-Person-Shoter
      Beschreibung: Wie in jedem Online-Shooter geht es darum möglichst viele Gegner zu töten. Man kann in Teams mit bis zu 8 Leuten spielen und unter vielen Spielmodis aussuchen. Neben den Klassikern wie CTF und DeatMatch, gibt es noch 3 spezielle Wolfmodis. Es gibt einmal den Verwandlungs Modus, da kann man sich belibig oft und lange in einen Wolf verwandeln und wieder zurrück ist in Deatmatch und Icehold vorhanden. Als 2. gibt es den nur Wolfsmodus, hier läuft jeder Spieler als Wolf rum und zum Schluss noch eine art von Eroberungsspiel, es geht darum das ein Wolf (extrem stark und schnell) gegen alle Menschen spielt. Jeder getötete Mensch erscheint als Wolf wieder auf dem Spielfeld und kämpft nun gegen die Menschen. Gewonnen hat die Manschaft die nach ablauf er zeit die meißten Spieler auf ihrer seite hat oder wenn alle in einem Team spielen.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: 1-50 1-22 1-17
      "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
      Wir Sind Keine Engel

      ->Liste aller Projekte<-

      Zum Kanal des Todesengels