Minecraft Fantasy RP/PVP-Server sucht Teammitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Fantasy RP/PVP-Server sucht Teammitglieder

Anzeige
    Fantasy PVP/RP Server sucht Teammitglieder

Hallo liebe Minecraftcommunity,

in diesem Thread möchte Ich auf ein vielleicht etwas selteneres Serverprojekt aufmerksam machen, welches Ich selbst leite:

Projekt SomeNewPvP (Der Servername ändert sich zum Release):

- Aufbau einer kompletten Fantasywelt (ca. 3000x3000 Blöcke oder größer), in der die Spieler allerhand entdecken können
    - Spielprinzip:
    + Die Spieler haben die Möglichkeit eine von vier Kriegerklassen zu wählen (Barbar, Magier, Jäger, Druide), die unterschiedliche
    Vorteile haben, dies wird über ein servereigenes Plugin bewerkstelligt (Das Plugin befindet sich bereits in Entwicklung). Jede Klasse
    erweitert mit einem Levelaufstieg ihre Fähigkeiten! (Levelsystem)
    + Die Welt ist in drei verschiedene Fantasyreiche geteilt (Zwerge, Elben & Orcs)
    + Die Spieler können sich einer dieser Völker anschließen und neue Städte erschaffen oder aber unabhängig als Söldner agieren
    + PvP ist in der gesamten Welt aktiviert, allerdings gibt es unabhängige Menschenstädte, in denen Handel betrieben wird
    (Hier ist PVP deaktiviert)
    (+ Eventuell können im laufenden Spielbetrieb auch Schlachten um bestimmte Gebiete stattfinden etc.)

Wen suchen wir für unser Serverteam ?

- Momentan suchen wir nach kreativen Baukräften (Rang [Developer]), die folgende Aufgaben haben:
    + Aufbau von Städten nach eigener Fantasie oder aber nach Anleitung durch die Serverleitung
    + Terraforming & Aufbau von erkundbaren Geheimnissen (Dungeons, alte Tempel etc.)
    - Desweiteren suchen wir nach potenziellen Organisatoren (Rang [Admin]), die folgende Aufgaben haben:
    + Einteilung der Baukräfte
    + Planung von Baugebieten
    (+ Aufgaben eines Developers)

Was solltest mitbringen, um bei unserem Projekt mitzuwirken ?

- Mindestalter:
    + Rang Developer: 14 Jahre
    + Rang Admin: 16 Jahre
    - Teamfähigkeit und Selbstständigkeit zugleich
    - Kreativität und Ausdauer (Es handelt sich um ein längeres Projekt)
    - Entsprechend gute Fähigkeiten im Baustil Fantasy/Mittelalter
    - Funktionierendes Headset: Teamspeak ist Pflicht !
    - Interesse, Spaß und Freude an dem Projekt ! Das A & O

Wie bewerbe Ich mich bei euch ?

- Sende eine Email an somenewpvp@gmail.com mit folgenden Inhalt:
    + Name, Alter, MCName
    + Warum du bei unserem Projekt mitwirken willst
    + An welchen Aufgaben bzw. welchem Rang du Interesse hast
    (+ Eventuell Bilder von eigenen Bauwerken im Fantasy/Mittelalter-Stil: Wertet Bewerbung enorm auf!)
    Wenn du unser Interesse geweckt hast erhälst du eine Antwort per Email und wir vereinbaren einen Termin für ein TSGespräch

Ich hoffe, dass ich mit diesem Thread ein paar kreative Köpfe neugierig gemacht habe . Falls noch Fragen zum Konzept oder
    allgemeine Fragen bestehen hinterlasst eine Antwort oder baut eure Frage in eure Bewerbung ein

Mit freundlichen Grüßen Philipp aka. Orik