Fraps, wie viele FPS einstellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps, wie viele FPS einstellen?

    Anzeige
    Hallo
    Ich habe FRAPS zum aufnehmen und Handbrake zum Encodieren, meine frage: Mit wie vielen FPS soll ich aufnehmen und wie vielen FPS soll ich Encodieren?


    Ach und wie bzw. wo soll ich alles einstellen bei Handbrake? verstehe da nicht so viel von weil es auch auf english ist und ich zwar sehr gut english verstehe aber nicht so gut lesen kann :/ fragt mich nicht wieso!


    wäre nett wen ihr schnell antworten könntet da meine session von Call of Duty Ghosts heute anfangen soll :)




    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von patsem ()

  • Du solltest dir lieber mal Gedanken drüber machen wie du mit FRAPS Ghosts aufnehmen willst. Das geht nämlich mit FRAPS nicht. (oder vllt nur unter bestimmten bedingungen wie zb DirectX 11.1 nicht. Unter welchen Umständen FRAPS es nicht kann oder ob es das komplett nicht kann, weiß ich jetzt nicht.^^

    Zum Thema: 25fps. Maximal 30. So wie julien schon sagte.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • DXTory 2.0.125 sollte mit Ghosts zurechtkommen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Schön dass du sie dir gekauft hast, nur vorweg lieber immer erst die Demo ausprobieren, zumal man bei dxtory alles machen kann, da ist glaube ich nur ein dxtory logo drauf
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CruelDaemon ()

  • Jetzt noch gescheit einstellen ^^
    Überall den Haken bei use default setting rein und oben das default profile auswählen

    YUV420 und compress beim DXTory Codec config anhaken

    Audio auf 44100hz, 16bit stereo - ingamesound
    und mikrofon 44100hz, 16bit, mono.

    Bei advanced Synchronous Surface Lock anhaken und die proc. Threads auf 2. (egal welche cpu)

    Damit haste dann noch mehr performance.

    Und das schöne u.a. an DXTory ist ja, das die ingame FPS nicht wie bei FRAPS ans vielfache der aufnahme fps gesperrt wird, und halt die möglichkeit mikrofon und ingamesound getrennt aufzunehmen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7