Super Mario Land (Game Boy)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Land (Game Boy)

      Anzeige
      Name: Super Mario Land
      Autor: Squaxx
      System: Game Boy (Classic)
      Angefangen am: 12.10.2010
      Fertiggestellt am: 12.10.2010
      Genre: Jump'n'Run
      Audio-Kommentar: Ja

      Beschreibung: In Super Mario Land, einem der ersten Spiele für den klassischen Game Boy, macht sich Mario auf die Suche nach Prinzessin Daisy, die vom bösen Tatanga entführt wurde, und befreit nebenbei die Welt Sarasaland von allerlei unheimlichen Einflüssen. In typischer Jump'n'Run Manier zeigt der Klemptner erneut, welche Heldenqualitäten in ihm stecken.

      Videos: zur Playlist

    • RE: Super Mario Land (Game Boy)

      Habs mir angeguckt, dasgute alte SML hat mal wieder richtig Saß gemacht zum zugucken! Bei einigen deiner Tode musste auch ehrlich gesagt etwas lachen *tschuldigung* ;) Achja, die "kleine" Werbung zu deiner? Seite lässt sich auch verkraften aber echt kein Ding, hoffe nur das das sowas nicht Mode wird - Lets Play goes commercial wäre nimo ich so dolle. (Obwohl mir die Seite sogar gefällt :)
    • RE: Super Mario Land (Game Boy)

      Hehe, darfst ruhig Lachen wenns doch lustig ist. Und ich möchte noch mal kundgeben, dass es leider nicht an der Steuerung lag. ;)

      Ja gut, die "Werbung" ist ja nur ein kleines Sätzchen. Aber die LP's sind ja schlussendlich auch für den TV-Sender auf meiner Seite. Kommerziell ist da aber nix, da ich 0 Werbung auf meiner Seite mache. Freut mich aber, dass dir die Seite gefällt. :cool: