Let's play Super Puzzle World 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's play Super Puzzle World 3

Anzeige
    hey leute...da ich nich direkt wusste wohin mit dem thread, hau ichs einfach mal hier rein

die rede ist von einem relativ bekannten SMW-Hackreihe Super Puzzle World von LeChuck aka FreidenkerDeluxe

SPW geht heute in die dritte und letzte runde.
    der grund warum ich hier schreibe ist, dass immer noch Let's Player gesucht werden, die sich der herausforderung gewachsen fühlen und auch stellen wollen.

wenn ihr vorerst ein bild machen wollt, hier ist der Trailer

die schon ohne hin bekannt hohe unfairness wird nochmal angekurbelt

neue und einzigartige level

große level voller puzzle erwarten euch

KEIN zeitlimit - damit man drüber nachdenken kann, dass man doch was falsch gemacht hat ;-Þ

bekanntheitsgrad der verwendeten glitches reicht von "sehr bekannt[/color]" über "fast unbekannt" bis "noch nie gesehen/gezeigt"

um euch die warheit zu sagen...

LeChucks worte: "90% werden schon im ersten level failen"
    ich bin der meinung das es wesendlich mehr leute schaffen^^

eine person hat auch schon berichtet, dass er nicht einmal zur overworld kam.

ich bin der meinung dass die erste welt definitiv zu schaffen ist für ein der die SMW-engine etwas kennt.

ich würde es auch nicht hier rein posten wenns nich auch ne kleinigkeit gibt
    ihr habt die chance trophies/achievments zu erhalten, die es für jede abgeschossene weld gibt, für alle eastereggs die man LeChuck berichtet oder eben halt wenn man das gesamte spiel halt durch spielt.

wer interesse hat soll mich mal kontaktieren via PM, comment oder skype (janhypa)

die IPS könnt ihr euch von LeCuck Productions besorgen.
    (falls jetzt der link für mods und admins nicht in ordnung geht, nehm ich ihn gerne wieder raus)

an sonsten viel spaß beim zocken wünscht euch LeChuck und ich
    würde mich freuen wenn es einige von euch mal probieren :>
  • RE: Let's play Super Puzzle World 3

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen