Suche jemanden für "Let's Play Together"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche jemanden für "Let's Play Together"

    Anzeige
    Hey Leute!
    Mein Name ist Andreas und ich bin 14 Jahre alt. Ich hatte bereits einen Channel mit ca. 50 Abonnenten, will jedoch jetzt komplett neu anfangen, da mich einfach meine Videoqualität bisher nicht überzeugt hat und ich einfach nie was geuploadet habe. Das will ich jetzt auf meinem neuen Kanal im Jahr 2014 besser machen :) Der Channel ist schon aufgesetzt und ich habe mir schon ein Intro und Channeldesign bestellt (Connections und soooo :D )

    Also wie man oben ja lesen kann, suche ich einen oder mehrere zum aufnehmen von LPTs. Bitte ca. im Alter 13-16. Ob ihr einen Channel habt, und wie viele Abonnenten ist mir auch egal. An Games hab ich mir ehrlich gesagt noch wenig Gedanken gemacht... :D Ich hätte die Möglichkeit einen JustCause2 Multiplayer Server aufzusetzen, einen Minecraft oder Minecraft-Hexxit Server zu machen usw. (habe einen gemieteten Linux vServer). Man könnte auch FarCry3 im Multiplayer/Coop spielen oder auch Left4Dead2 ooooder auch Portal2 im Coop :D Je nachdem, welche Spiele ihr dann auch bevorzugt :) Wichtig ist, dass ihr Spaß dran habt, und euch auch mal am Freitag Nachmittag dafür Zeit nehmt.

    Falls sich mehrere melden, die die selben Spiele aufnehmen würden, könnten wir auch mit bis zu 4 Leuten im Teamspeak oder in ner Skype/Steam Konferenz sein

    Also wenn ihr Interesse habt, einfach in Skype melden:
    Skypename: ande123345567 (<-- langer Name ich weiß :D )

    Mfg