1-3 Leute für LPT(s) gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1-3 Leute für LPT(s) gesucht!

    Anzeige
    Name: Andreas
    System: PC, Windows
    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UCGIpRLELTz2iQeWDgkaOjLQ/about
    Geplante Spielerzahl: 2-4
    Wann wird aufgenommen: Wenn Zeit, bevorzugt Freitag Nachmittag
    Genre: beinahe alles! :D
    Kommunikation: TS3, Skype, Steam-Chat
    Wer nimmt auf? Ich immer, du wennste Bock hast auch :D
    Kurze Beschreibung: Suche Leute die Bock haben mal ein bisschen mit mir aufzunehmen! Genaueres steht unten.
    Sonstige Bemerkungen:

    Hey Leute!
    Da ich im ersten Post die Schablone gelöscht habe und dieser nun im Archiv ist... hier nochmal :D Ich klatsch den Text mal bei sonstige Bemerkungen rein:


    Mein Name ist Andreas und ich bin 14 Jahre alt. Ich hatte bereits einen Channel mit ca. 50 Abonnenten, will jedoch jetzt komplett neu anfangen, da mich einfach meine Videoqualität bisher nicht überzeugt hat und ich einfach nie was geuploadet habe. Das will ich jetzt auf meinem neuen Kanal im Jahr 2014 besser machen :) Der Channel ist schon aufgesetzt und ich habe mir schon ein Intro und Channeldesign bestellt (Connections und soooo :D )

    Also wie man oben ja lesen kann, suche ich einen oder mehrere zum aufnehmen von LPTs. Bitte ca. im Alter 13-16. Ob ihr einen Channel habt, und wie viele Abonnenten ist mir auch egal. An Games hab ich mir ehrlich gesagt noch wenig Gedanken gemacht... :D Ich hätte die Möglichkeit einen JustCause2 Multiplayer Server aufzusetzen, einen Minecraft oder Minecraft-Hexxit Server zu machen usw. (habe einen gemieteten Linux vServer). Man könnte auch FarCry3 im Multiplayer/Coop spielen oder auch Left4Dead2 ooooder auch Portal2 im Coop :D Je nachdem, welche Spiele ihr dann auch bevorzugt :) Wichtig ist, dass ihr Spaß dran habt, und euch auch mal am Freitag Nachmittag dafür Zeit nehmt.

    Falls sich mehrere melden, die die selben Spiele aufnehmen würden, könnten wir auch mit bis zu 4 Leuten im Teamspeak oder in ner Skype/Steam Konferenz sein

    Also wenn ihr Interesse habt, einfach in Skype melden:
    Skypename: ande123345567 (<-- langer Name ich weiß :D )

    Mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RePlays ()

  • Hey ich bin Mexular und bin 14 Jahre Jung :D
    Ich hätte großes interesse an einem together, jedoch ist mein headset momentan in reperatur weswegen ich an meinemhandy oder am laptop, welche ein eigenes micro haben, skypen müsste.
    Trotzdem hätte ich ebenfalls die nötigen mittel für einen server.
    Ich würde beim zocken ebenfalls aufnehmen nur dies dann halt als gameplays und nicht als Let's plays hochladen ^^
    Skype: Mexular
    YT Channel: youtube.com/channel/UCdaLo4bJsgSUt2c5F_CD3Iw

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mexular ()

  • @jack4210
    Hey also Portal2 Coop wäre echt cool! Wenn du noch interesse hast, adde mich in Skype! Ich kann jedoch erst am 15.1.2014 anfangen YT zu machen, da ich erst dann eine Vernünftige Leitung bekomme...

    @all
    Ich werde jetzt keine Anfragen in Skype mehr annehmen! Außer halt die von jack4210, wenn er an Portal Interesse hat. Für den Anfang werde ich auf meinem Kanal noch ein Singleplayer LP machen und halt Portal Coop wenns klappt!