Suche Let's Play Unterstützung für League of Legends und co. (1 von 2 Plätzen frei)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Let's Play Unterstützung für League of Legends und co. (1 von 2 Plätzen frei)

    Anzeige
    Mitwirkende:Name: League of Legends;weitere Spiele nach Absprache
    System:Computer
    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UCWr8sz4u5SIqrzlRZi1Ykmg
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Meistens abends oder nach Absprache
    Genre: MOBA ; Strategie; gerne auch RPG, Shooter oder anderes
    Kommunikation: Sykpe, TS3
    Wer nimmt auf? Nach Absprache
    Kurze Beschreibung: Ich bin 21 Jahre alt und habe noch keinerlei Erfahrung mit dem Let's Playen.
    Ich wollte zu Beginn mit League of Legends starten,da ich das sehr gut kenne und alles Weitere auf mich zukommen lassen.

    Sonstige Bemerkungen: Du solltest 18+ sein und primär Spaß am Spiel mitbringen.Ob erfahren oder Anfänger ist erstmal egal, da ich ja selbst über keinerlei Erfahrungen in dem Bereich verfüge :D

    Bisherige Spieler: Nur meine Wenigkeit


    Wenn du dich angesprochen fühlst einfach eine PN schreiben oder hier im Thread antworten =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von drumerino ()