Probleme mit der Perixx MX-2000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit der Perixx MX-2000

    Anzeige
    Hey Leute,

    ich habe die Perixx MX-2000II bekommen und wollte die dann mal testen. Zu erst Treiber installiert und dann Maus angeschlossen. Habe dann die 3 Tasten für den Daumen eingestellt und die funktionieren auch (Wenn ich was schreibe dann kommen dann die Tasten 3,4,1 die ich dann auch so konfiguriert habe) nur leider funktionieren die dann im Spiel nicht. Wenn ich in BF4 dann auf der Maus die Taste benutze für die 3 (Defibrillator) passiert nichts.

    Habe Win8, kann es damit zusammenhängen? Eigentlich ja nicht weil wie gesagt wenn ich die benutze beim schreiben oder so kommen ja die Zahlen.

    Wisst ihr vielleicht eine Lösung?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterNiceLP ()