Bioshock 1 funktioniert nicht mehr. Vor 2 Tagen lief alles aber noch....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bioshock 1 funktioniert nicht mehr. Vor 2 Tagen lief alles aber noch....

Anzeige
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe Bioshock 1 über steam, hab es ne weile gezockt, habe einmal sweet fx draufgepackt und dann is es immer abgestürzt. Dann habe ich es nochmal von Steam runtergeladen, dann lief alles wieder (Ohne Sweet FX dann). Gestern habe ich dann wieder versucht zu spielen, dann kam die Meldung: "Bioshock.exe funktioniert nicht mehr". Und wenn ich die exe im ordner vom SPiel starten will passiert rein garnichts. Ich bin echt am verzweifeln, ich habe es auch wieder neu runtergeladen es geht aber immer noch nicht.
  • habe ich schon probiert aber dann kommt nichtmal eine Meldung... Garnix passiert. Das Spiel startet net spuckt aber auch keine meldung aus 8|

UPDATE: Mittlerweile geht es wieder, ich habe im Bioshock ordner im vcredist und directx ordner die zwei exe instaliert (DXSETUP.exe und vcredist_x86)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YukonLP ()

• YukonLP schrieb:

(...)
    UPDATE: Mittlerweile geht es wieder, ich habe im Bioshock ordner im vcredist und directx ordner die zwei exe instaliert (DXSETUP.exe und vcredist_x86)
    Ich denke dann kann ich hier mal dicht machen.
    Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers.

CLOSED + MOVED TO: Archiv