Sound problem!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sound problem!

    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe Windows XP.

    Ich möchte mit Let´s play videos anfangen.. aber ich habe ein problem..

    Undzwar, mein fraps, nimmst nicht den Game sound auf..
    Ich habe auf "Use Windows input" nen Haken und da steht dann "mikrofon"

    Kann mir vlt jemand seine kompletten einstellungen nennen? also auch die vom Lautstärkeregler.. also "Lautstärkeregelung -> Eigenschaften -> und da mal alle Kreuze die ihr habt bei Wiedergabe Und bei Aufname, und vielleicht andere sachen nenne wieso es nicht funktionieren könnte

    Mfg
    Maverick
  • RE: Sound problem!

    Hm da ist dann XP das Problem. Mit Xp musst du dich bei der Fraps internen Soundaufnahme zwischen Stimme und IGS entscheiden, ab Vista kannst du mit Fraps beides Aufnehmen.
    Unter XP kriegst du dann nur mittels Stereomix beides aufgenommen
    Wie genau das klappt, sodass man dich und den IGS gut hört weiß ich aber nicht, hab mit Vista nicht das Problem. Dürfte aber auch nicht viel anders sein als wie mit Fraps unter Vista, heißt Windowssound leise, Mikrofon ganz laut und im Spiel den Sound auch noch leise drehen.