Focusrite Scarlett 2i2 und Rode NT1-A Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Focusrite Scarlett 2i2 und Rode NT1-A Problem

    Anzeige
    Hallo Let's Play Forum,
    ich hab mir ein Rode NT1-A mit dem Audio Interface Scarlett 2i2 von Focusrite bestellt.
    Die beiden Geräte sind auch schnell bei mir angekommen. Nachdem ich beides an meinen Computer angeschlossen und die Treiber installiert hatte habe ich dann vorhin probiert eine Test Aufnahme mit Audacity zu machen.
    Audacity nimmt dann auf, stopt dann aber nach einer Sekunde einfach, oder bleibt hängen (Ich weiß nicht wie ich das formulieren soll deshalb hier ein Screenshot).

    Wenn ich beim Audio Interface einen Kopfhörer anschließe und den Schalter für Direct Monitoring umlege höre ich mich problemlos im Kopfhörer.
    In Teamspeak funktioniert das Mikro bzw Audiointerface auch nicht. :S
    Viele Grüße
    Cyluus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyluus ()