The Witch's House

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Witch's House

      Anzeige
      Spielname: The Witch's House
      Angefangen am: 28.12.2013
      Fertiggestellt am: 19.1.2014

      Genre: Puzzle-orientiertes Horror-RPG-Maker Game
      Plattform/System: PC
      Beschreibung: Die kleine Viola besucht ein Haus im Wald und entdeckt Schritt für Schritt, welch Grauen dort drinnen haust. Um ihr Leben fürchtend, sucht sie sich einen Weg hinaus. Doch das Haus verändert sich immer wieder und an jeder Ecke wartet der Tod auf sie.
      Zusätzliche Informationen: ---

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Playlist
      Part 1: Wandelndes Haus?
      Geschehen im Part:
      Im Wald versperren uns störrische Rosen den Weg, also begeben wir uns zu einem Haus. Als die Tür aufgeht, wissen wir, dass wir hinein sollen. Doch dort drinnen ist nichts so, wie es scheint. Räume verändern sich, unsichtbare Köche stehen rum und Dinge bewegen sich. Doch wir suchen uns Stück für Stück unseren Weg.

      Screenshot:




      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SeelenQual ()

    • Part 2: Frosch, unser Kumpel
      Geschehen im Part:
      Wir wagen uns weiter voran im Haus und sehen einige grauenvolle Dinge. Aber nicht nur schlechtes begegnet uns dort. Wir finden einen kleinen Frosch, der uns nun ein Stückchen weit begleiten möchte. Doch an jeder Ecke warten Schocker auf uns.



      Part 3: Ein falscher Schritt...
      Geschehen im Part:
      ...führt zum sofortigen Tod. Wir müssen in jedem Raum Geräusche machen, aber sollten wir etwas falsch machen, so bezahlen wir mit unserem Leben. Der ein oder andere Schocker lässt ebenfalls auf sich warten.



      Part 4: Zerfall und Knochen
      Geschehen im Part:
      Nachdem wir noch ewig rumrätseln, wie es weiter geht und ich fast sterbe vor Angst, kommen wir gut voran und anscheinend im letzten Stockwerk an. Immer mehr stellen wir uns die Frage, was es mit dem lilahaarigen Mädchen in zwei Ausführungen auf sich hat...



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeelenQual ()

    • Part 6: Knochige Angelegenheiten
      Geschehen im Part:
      Wir wissen, was wir brauchen. Aber nicht, wie wir es bekommen. Doch dann machen wir eine Entdeckung, die uns weiter bringt. Weiter in Gefahr. Und tiefer in das Geheimnis des Hauses und was es damit auf sich hat.



      Part 7: FINALE! Das Geheimnis hinter der Hexe
      Geschehen im Part:
      Wir lösen die letzten Rätsel und landen dann im Raum der Hexe. Dort erwartet uns eine grauenvolle Entdeckung. Ich spiele beide Enden.



      Und damit ist dieses Projekt abgeschlossen.

      Moved to Abgeschlossene Projekte



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeelenQual ()