Let's play Together Pokemon ----- 1-3 Partner gesucht !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's play Together Pokemon ----- 1-3 Partner gesucht !!

    Anzeige
    Name: Maltemagspiele
    System: Gameboy Advance
    Kanal des Uploaders: Alle die Mitmachen
    Geplante Spielerzahl: 1-3
    Wann wird aufgenommen: Dann, wenn man Zeit hat.
    Genre: RPG
    Kommunikation: Via Skype
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: Ich plane, wie im Titel beschrieben, ein Let's Play Together mit 1-3 Leuten. Das Prinzip: Jeder der Mitspieler spielt ca. 15-20 Minuten lang, speichert ab, schickt die Savestate Datei an den nächsten weiter, ohne dass dieser weiß, was im Part vorher passiert ist. So kann es lustig werden, da dann niemand so richtig weiß wo man dran ist. Daher hoffe ich das ihr lustig und kreativ seid ^^.
    Sonstige Bemerkungen: Wäre gut, wenn ihr ca. 14-17 Jahre alt seid, wenn nicht ist auch nicht schlimm :)
    Die Edition ist egal, soweit sie auf dem Gameboy Advance spielbar ist.
    Bisherige Spieler: Maltemagspiele

    Ich Erwähne hier mal die Erschafferin der Idee ^^: PinkMuffin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maltemagspiele ()

  • Hey,
    Hätte interesse,bin 13 und würde gerne Smaragd zocken,welche Edition ist mir aber egal.
    Kanal: www.youtube.de/user/zeroinfinitylp
    Frage:Emulator oder RL,falls RL:Wie nutze ich dann die Savedatei und wie nehme ich dann auf(aber wahrscheinlich meinst du emulator,fallst du schon geschriebe hast,hab ichs überlesen^^)
    mfg ZeroinfinityLP
  • wird noch wer gesucht?? XXDD
    hätte schon interesse
    nen freund wollte das früher au ma mit mir machen wir sin bis jetz allerdings noch nich datzu gekommen XD
    hab zwar kein plan wies funkt abba ic lerne schnell XD
    also falls ihr noch jemanden braucht
    ich wär dabei XXDD